Suchen Menü

Hüpfen tut auch keiner mehr *schmoll*

Naaa gut, dann seid Ihr mich jetzt los. Ich werde es doch noch mal mit dem Bett versuchen und mich in den Schlaf weinen, weil keiner meinen Bericht vom Spielkreis gelesen hat *heul* ;-)
LG
Nicky *lichtausknips*
Bisherige Antworten

wo bist du denn?

Im Bett, ich war beleidigt LOL ;-)

Re: He Nicky!!!

Gestern war es in der Hüpfburg proppevoll. Nach langer Zeit war ich mal wieder da und es hat richtig gut getan!
Aber wenn du erst kurz vor Mitternacht gucken gehst, dann ist natürlich keiner mehr da *tztztz*
Wie sieht es denn mit heute Abend aus?
LG Luci

genau.....

.....und ich weiss seit gestern abend auch wie luci mit vornamen heisst ;o)))
lg christina

Re: genau.....

Mensch Christina,
da bist Du ja spät dran, daß weiß ich schon lange *g* So wie die Puppe von "Nestäckchen" *g*
LG
Nicky

Re: He Nicky!!!

Wenn ich nicht schlafen kann *maul* Kann ja ruhig mal jemand mit mir wach bleiben *schmoll*
Heute Abend wohl eher nicht, es sei denn mein Mann will irgendwas interessantes (also für mich völlig ödes *g*) gucken, dann hab ich Zeit :-)
LG
Nicky

Re: Mensch Nicky!!

Dir kann man es aber auch nie Recht machen!
Immer hast du was zu Nörgeln oder Meckern.
Erst regste dich auf, dass keiner auf deinen Beitrag antwortet,
dann
ist keiner mitten in der Nacht im Chat
und dann
lädt man dich freundlich (und das von mir!!) zum Chatten ein und dein Mann ist dir wichtiger *kopfschüttel*
Kein Wunder, dass dein Sohn so gerne zum Spielkreis geht.
DU bist nämlich in der Trotzphase LOL
So, und jetzt gehe ich mal deinen Spielkreis-Beitrag lesen ;-P
LG Luci, die sich wirklich überaus freuen würde, wenn du uns mal wieder im Chat mit deinen netten und interessanten Beiträgen beehrst!!! *schleim*

*iiiihhh* Schleimspur wer wischt das jetzt auf?

Hi Luci,
LOL Trotzphase, das hast Du gut erkannt *fg* Naja, mein Mann ist mir nicht wichtiger, aber es sollte schon den Anschein haben *hüstel* ;-)
LG
Nicky
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen