HuHu - wir sind jetzt offiziell 2 :-)))
Also - Entschuldigung!
Ich habe die Woche leider Nachtschicht - also gabs keine große Feier. Aber die zwei total lieben taiwanesischen Besuchs-Nachbarskinder waren da ( und haben auf chinesische Habby Bösday gesungen *gg*) und das fast so liebe bayerische Nachbarskind ( Bub, 4 Jahre, "ich mag den Kuchen aber nicht *grrr*) das meinem immer die Geburtstagsgeschenke ( tolle Spinne Sep!!!! + Holzeisenbahn von Ikea und ein Pulli und ein schönes Enten-Buch mit ausklappbaren Kühen und ein Klo in Autoform ) wegnahm.
LG Gala
arrrrrggghhhh!!!!
profilblind wie ich bin dachte ich, deine süsse hätte jetzt erst irgendwann geburtstag. gaaaanz liebe grüsse nachträglich!!! und toll, dass ihr die spinne gefallen hat.
liebe grüsse,
sep
Re: HuHu - wir sind jetzt offiziell 2 :-)))
noch mal alles Liebe Deiner Maus :-)
Siehste, jetzt hab ich es doch noch vergessen LOL
LG
Nicky
Herzlichen Glückwunsch Amelie ! mT
und HAPPY BIRTHDAY Amelie (diesmal ganz offiziell ;o))) !
Schön, daß der Geburtstag so gut verlief -- trotz bayrischem räuberischem Nachbarskind LOL ...
Und -- offiziell herzlich willkommen in diesem Forum .. ;o)
Liebe Grüße
Moon
Nachträglich alles Gute auch von uns! :o) oT, LG,
Jetzt dann auch von uns alles Gute!!! LG! o.T.
Von uns auch noch nachträglich alles Gute und vor allem gaaaanz viel Gesundheit!
GLG
Tanja mit Tobias 28m und Lukas 20w
nein ich gratuliere nicht :-)))))
:-)))))
Re: nein ich gratuliere nicht :-)))))
wissen wir denn eigentlich, ob die Amelie tatsächlich so heißt? :-)))
Gala, trotzdem erneut alles Gute :-)
Gruß++
Laubfrosch.
das ist sicher ein Fake :-)
lg zeno
*hihi*
ach wie gut daß niemand weiß, daß ich rumpelstilzchen heiß
LG Gala
Nachträglich Herzlichen Glückwunsch auch von ->
hmmm, liebe gala, ....
lg anja
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen