Suchen Menü

HuHu - wir sind jetzt offiziell 2 :-)))

.. und danke an die Gratulanten von letzter Woche - ich hab das zunächst nicht mal gesehen!!!! Dachte nur, niemandem fällt das Datum in meinem Profil auf ( Zeno !!!), wo ich ganz bewußt "etwas" verfälschte Angaben mache, man weiß ja nie ( bin mal im Langzeitstillforum "bedrängt" worden, danach wars mir etwas unheimlich... ) .
Also - Entschuldigung!
Ich habe die Woche leider Nachtschicht - also gabs keine große Feier. Aber die zwei total lieben taiwanesischen Besuchs-Nachbarskinder waren da ( und haben auf chinesische Habby Bösday gesungen *gg*) und das fast so liebe bayerische Nachbarskind ( Bub, 4 Jahre, "ich mag den Kuchen aber nicht *grrr*) das meinem immer die Geburtstagsgeschenke ( tolle Spinne Sep!!!! + Holzeisenbahn von Ikea und ein Pulli und ein schönes Enten-Buch mit ausklappbaren Kühen und ein Klo in Autoform ) wegnahm.
LG Gala
Bisherige Antworten

arrrrrggghhhh!!!!

ohmensch gala,
profilblind wie ich bin dachte ich, deine süsse hätte jetzt erst irgendwann geburtstag. gaaaanz liebe grüsse nachträglich!!! und toll, dass ihr die spinne gefallen hat.
liebe grüsse,
sep

Re: HuHu - wir sind jetzt offiziell 2 :-)))

Hallo Gala,
noch mal alles Liebe Deiner Maus :-)
Siehste, jetzt hab ich es doch noch vergessen LOL
LG
Nicky

Herzlichen Glückwunsch Amelie ! mT

Hi Gala,
und HAPPY BIRTHDAY Amelie (diesmal ganz offiziell ;o))) !
Schön, daß der Geburtstag so gut verlief -- trotz bayrischem räuberischem Nachbarskind LOL ...
Und -- offiziell herzlich willkommen in diesem Forum .. ;o)
Liebe Grüße
Moon

Nachträglich alles Gute auch von uns! :o) oT, LG,

Jetzt dann auch von uns alles Gute!!! LG! o.T.

Re: HuHu - wir sind jetzt offiziell 2 :-)))

Hallo Gala
Von uns auch noch nachträglich alles Gute und vor allem gaaaanz viel Gesundheit!
GLG
Tanja mit Tobias 28m und Lukas 20w

nein ich gratuliere nicht :-)))))

ich hab das letzte woche schon gemacht und bin extra früh aufgestanden, nur um die liebe gala zu überraschen und dann das schmollschmoll aber amelie kann ja nix für ihre bekloppte mutter: also kleine frau: herzlich willkommen nd alles liebe, zeno
:-)))))

Re: nein ich gratuliere nicht :-)))))

Hallo Zeno,
wissen wir denn eigentlich, ob die Amelie tatsächlich so heißt? :-)))
Gala, trotzdem erneut alles Gute :-)
Gruß++
Laubfrosch.

das ist sicher ein Fake :-)

und gala gibt es eigentlich auch gar nicht wirklich ....
lg zeno

*hihi*

dummdideldumm
ach wie gut daß niemand weiß, daß ich rumpelstilzchen heiß
LG Gala

Re: HuHu - wir sind jetzt offiziell 2 :-)))

Na, dann eben nochmal alles Gute. Tu die lieben Wünsche von letzter Woche mit rein, dann bringt es kein Unglück sondern hält doppelt. LG tine

Nachträglich Herzlichen Glückwunsch auch von ->

hmmm, liebe gala, ....

kopiere ich jetzt hier meinen text vom letzten mal rein ;-)? na, auf jeden fall euch beiden alles liebe, viel spaß bei den "großen" und eine tolle zeit weiterhin!
lg anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen