Suchen Menü

Hosen für die Wespentaille

Wer weiß, welche Hosen-Marken/Hersteller schmal in der Taille ausfallen ?
Also Gr.92 in der Länge, aber 86 in der Taille ?
Danke und LG Bronte
Bisherige Antworten

Re: Hosen für die Wespentaille

hallo,
ich glaube, jakoo hat besonders schmal geschnittene hosen. ich suche auch immer für carolin, der eigentlich alle hosen ohne hosenträger/latz/gürtel rutschen - 98, aber 86-92 in der taille :-(.
viele grüsse,
sep

Re: aber Jakoo ist soooo teuer *heul*

Alle.....

meiner meinung nach, denn ich suche für mister kräftig immer hosen in gr. 104 länge und 110 weite *ggg*. meine fehlkäufe des letzten jahres (also zu eng gekaufte 98er) findest du bei ebay *g*
unqualifizierte grüße zeno
ps fieber weg?

Re: mehr als unqualifiziert *g*....

... Fieber "siehe Folgeposting"
LG Bronte

Hi, also wir kommen immer gut mit den H&M Hosen hin. Lisa ist groß und sehr schmal, die H&M Hosen sitzen bei ihr am besten. LG, Nina

Ich auch, meine mag die Leggins von H&M am liebsten. Wobei der letzte Satz, den ich gekauft habe leider "breiter" ist als die alten und sie passen nicht mehr gescheit....
Gruss
Ingrid

Ich hab einen Stapel Aldi-Hosen, die lang und schmal ausfallen. Patrick trägt eigentlich Länge 98 (was aber viel zu weit ist), bei Aldi passen die 92 noch prima in der Länge und sogar noch 2 oder 3 in 86 (allerdings so gerade eben noch). Achja, das Kind ist 1 m groß ...
LG, Beate

Hi, ich kaufe am liebsten Mexx, die passen immer! allerdings nur oben, unten Hochwasser (meist, nicht immer). Lego kommt auch gut oder C&A. Kaufe immer nur bei Ebay meine bekannten Marken, da ich keinen Bock habe, nach München zu fahren und da für Parkhaus und Sprit genausoviel zu zahlen. Wir haben auch einen guten Second Hand, der viel Mexx führt. Matcholino passt auch gut. Topolino kauf ich nicht mehr. Fällt entweder viel zu groß oder viel zu klein aus.
LG Carmen

Hi Bronte,
Kilian ist auch so'n Hosenrutscher *g*. Ihm passen am besten die Hosen von Mexx, GAP und Oshkosh (teures Bürschchen *grrrr*). Teilweise auch die von H&M. Mittlerweile mache ich mir immer schon den Stress und nähe die Hosen ein wenig enger, sonst könnte ich die Hälfte seines Kleiderschrankes weggeben. Mexx & Co. kaufe ich auch viel bei eBay. LG ich :-)

Hi Bronte!
Ich hab vor kurzem drei Jeans in 92 bei C&A für Nico Spargeltarzan gekauft :-).
LG Janet

Hallo Bronte,
oft geht H&M, ansonsten alles was in der Taille einen verstellbaren Gummizug hat - GAP und auch Mexx. Und auch sehr gut, aber eben Marke: Kenzo. Vielleicht findest Du ja was bei ebay - viel Spaß beim Stöbern...
Trotzdem - am allerbeliebtesten bei uns im täglichen Gebrauch sind Leggings (H&M hoch und runter), alldieweil "richtige" Hosen eben auch häufig einen Knopfverschluß haben - das macht so fürchterlich abhängig beim Pipi-Gehen.
LG, Meiki

Huhu Meiki :-)
im Haus gibts auch nur leggings (oder Unterbüx pur *g*)...aber man muß ja auch mal chic unter Leute, da macht sie so eine ausgeschlapperte Unterhose nicht so wirklich gut *g*
Aber mit den Tipps, die ich hier alle schon bekommen habe, kann ich ja schon ne Menge anfangen :-)...und Geld ausgeben ;-)
LG Bronte

Hi, ich kaufe bei H&M Hosen mit verstellbarem Gummizug. Gibts bestimmt auch für mädchen.
LG Diana & Fabian

Gar keine, wir haben Hosenträger mT

Hallo Bronte
wir haben ein ähnliches Problem. Um den Bauch rum passt David 80/86, in derlänge hat eer 98. Es gibt keine Hose die ihm passt, ausser mit Gummibund und dann auch maximal 92 (Beine zu kurz). Wir haben immer Hosenträger, oder eben Latzhosen. Bin mal gespannt bis wir auf die verzichten können
LG Sabine

Hallo Bronte,
Esprit Hosen fallen auch meist enger in der Taille aus! LG Tina

Palomino von C&A

sind unsere engsten, ansonsten haben wir noch von Aldi Süd Hosen, aber nicht die von Impfidimpi, die sind normal für meinen Speckbauchindianer.Ach übrigens trägt man hier auch Baby-Hosen in Gr.80 als Bermudas, aber das geht nur mit drei Hosen, die damals viel zu weit waren.
LG Pek

Zara und Benetton

Hallo Bronte,
bei oben genannten solltest Du keine Probleme haben und wenn es Dir zu teuer ist, warte auf den Ausverkauf (der läuft gerade hier und bestimmt auch in Deutschland). LieGrü Anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen