Hosen für die Wespentaille
Also Gr.92 in der Länge, aber 86 in der Taille ?
Danke und LG Bronte
Re: Hosen für die Wespentaille
ich glaube, jakoo hat besonders schmal geschnittene hosen. ich suche auch immer für carolin, der eigentlich alle hosen ohne hosenträger/latz/gürtel rutschen - 98, aber 86-92 in der taille :-(.
viele grüsse,
sep
Re: aber Jakoo ist soooo teuer *heul*
Alle.....
unqualifizierte grüße zeno
ps fieber weg?
Re: mehr als unqualifiziert *g*....
LG Bronte
Gruss
Ingrid
LG, Beate
LG Carmen
Kilian ist auch so'n Hosenrutscher *g*. Ihm passen am besten die Hosen von Mexx, GAP und Oshkosh (teures Bürschchen *grrrr*). Teilweise auch die von H&M. Mittlerweile mache ich mir immer schon den Stress und nähe die Hosen ein wenig enger, sonst könnte ich die Hälfte seines Kleiderschrankes weggeben. Mexx & Co. kaufe ich auch viel bei eBay. LG ich :-)
Ich hab vor kurzem drei Jeans in 92 bei C&A für Nico Spargeltarzan gekauft :-).
LG Janet
oft geht H&M, ansonsten alles was in der Taille einen verstellbaren Gummizug hat - GAP und auch Mexx. Und auch sehr gut, aber eben Marke: Kenzo. Vielleicht findest Du ja was bei ebay - viel Spaß beim Stöbern...
Trotzdem - am allerbeliebtesten bei uns im täglichen Gebrauch sind Leggings (H&M hoch und runter), alldieweil "richtige" Hosen eben auch häufig einen Knopfverschluß haben - das macht so fürchterlich abhängig beim Pipi-Gehen.
LG, Meiki
im Haus gibts auch nur leggings (oder Unterbüx pur *g*)...aber man muß ja auch mal chic unter Leute, da macht sie so eine ausgeschlapperte Unterhose nicht so wirklich gut *g*
Aber mit den Tipps, die ich hier alle schon bekommen habe, kann ich ja schon ne Menge anfangen :-)...und Geld ausgeben ;-)
LG Bronte
LG Diana & Fabian
Gar keine, wir haben Hosenträger mT
wir haben ein ähnliches Problem. Um den Bauch rum passt David 80/86, in derlänge hat eer 98. Es gibt keine Hose die ihm passt, ausser mit Gummibund und dann auch maximal 92 (Beine zu kurz). Wir haben immer Hosenträger, oder eben Latzhosen. Bin mal gespannt bis wir auf die verzichten können
LG Sabine
Esprit Hosen fallen auch meist enger in der Taille aus! LG Tina
Palomino von C&A
LG Pek
Zara und Benetton
bei oben genannten solltest Du keine Probleme haben und wenn es Dir zu teuer ist, warte auf den Ausverkauf (der läuft gerade hier und bestimmt auch in Deutschland). LieGrü Anke
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen