Hosen für Mädchen mit Bauch?
ich habe zur Zeit Probleme, für Lisa gescheite Hosen zu bekommen. Beim C&A waren die Hosen entweder zu eng oder zu lang (bei Schlaghosen kann man aber z.B. nicht umkrempeln) oder saßen aus anderen Gründen überhaupt nicht. Wo kauft ihr die Hsoen für eure Mädchen, die ein bißchen Bauch haben?
LG Ramona + Lisa (*05/01) + Sarah (*01/03)
Re: Hosen für Mädchen mit Bauch?
LG
Jilli
danke für die Antwort. Das habe ich auch schon gesehen, aber 30,- für eine Kinderhose finde ich etwas teuer, obwohl man natürlich bei Jako-o auch die entsprechende Qualität bekommt.
LG Ramona
Naomi hat zwar keinen Bauch, doch genau das ist bei uns das Problem. Ich kaufe einfach Latzhosen oder ziehe ihr Hosenträger an. Ich kremple auch Hosen Mit Schlag um wieso geht das nicht?? Wenn es nötig ist mache ich an beiden Nähten einen Stich damit es hält und gut ist. C&A hat alles sehr eng, von dem habe ich privitiert als Naomi noch ein Baby war, ihr war sonst alles zu weit. Den Nachteil habe ich nun bei Delia, nun muss ich sämtliche Hosen auslassen, ist alles zu eng. Ich finde H&M hat noch ganz gute Hosen, vor allem sind die deiner Tochter sicher nicht zu eng. Ich habe letztes Jahr so Jersey hosen gekauft, die halten ganz gut und die kleinen können sich immer noch gut bewegen darin.
Gruss
Karin
Ellinor hat auch noch ihre kleine Wampe und ich habe das gleiche Problem, gut sitzende Hosen zu bekommen. Meist rutschen die ja unters Bäuchlein, sogar mit Gürtel.
Ich bin wieder auf Latzhosen und Leggings umgestiegen, die passen einfach am bequemsten. Jeans mit Rundumgummizugbund hab ich bisher nur gefunden, wo ich etwas tiefer in die Tasche greifen musste (Sanetta, Jacko-O).
LG Ariane
Ansonsten ist ihr immer alles zu eng.
Beziehungsweise - ich krieg sie da schon rein - aber wie unbequem! Der arme kleine Bauch!
Du musst - so mache ich das - einfach überall suchen. Es gibt immer wieder legere Modelle. Neulich habe ich ihr bsp. von Esprit eine superbequeme und trotzdem schicke Hose gekauft.
LG Gala
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen