Suchen Menü

Hosen für Mädchen mit Bauch?

Hallo Ihr,
ich habe zur Zeit Probleme, für Lisa gescheite Hosen zu bekommen. Beim C&A waren die Hosen entweder zu eng oder zu lang (bei Schlaghosen kann man aber z.B. nicht umkrempeln) oder saßen aus anderen Gründen überhaupt nicht. Wo kauft ihr die Hsoen für eure Mädchen, die ein bißchen Bauch haben?
LG Ramona + Lisa (*05/01) + Sarah (*01/03)
Bisherige Antworten

Re: Hosen für Mädchen mit Bauch?

Guck mal im Jako-o Katalog. Die haben Hosen für dürre, "normale " und kräftigere.
LG
Jilli

Hallo Jilli,
danke für die Antwort. Das habe ich auch schon gesehen, aber 30,- für eine Kinderhose finde ich etwas teuer, obwohl man natürlich bei Jako-o auch die entsprechende Qualität bekommt.
LG Ramona

Hallo Ramona
Naomi hat zwar keinen Bauch, doch genau das ist bei uns das Problem. Ich kaufe einfach Latzhosen oder ziehe ihr Hosenträger an. Ich kremple auch Hosen Mit Schlag um wieso geht das nicht?? Wenn es nötig ist mache ich an beiden Nähten einen Stich damit es hält und gut ist. C&A hat alles sehr eng, von dem habe ich privitiert als Naomi noch ein Baby war, ihr war sonst alles zu weit. Den Nachteil habe ich nun bei Delia, nun muss ich sämtliche Hosen auslassen, ist alles zu eng. Ich finde H&M hat noch ganz gute Hosen, vor allem sind die deiner Tochter sicher nicht zu eng. Ich habe letztes Jahr so Jersey hosen gekauft, die halten ganz gut und die kleinen können sich immer noch gut bewegen darin.
Gruss
Karin

Hallo Ramona,
Ellinor hat auch noch ihre kleine Wampe und ich habe das gleiche Problem, gut sitzende Hosen zu bekommen. Meist rutschen die ja unters Bäuchlein, sogar mit Gürtel.
Ich bin wieder auf Latzhosen und Leggings umgestiegen, die passen einfach am bequemsten. Jeans mit Rundumgummizugbund hab ich bisher nur gefunden, wo ich etwas tiefer in die Tasche greifen musste (Sanetta, Jacko-O).
LG Ariane

.. bei der letzten Aldi-Aktion habe ich eine erwischt mit ganz weitem Bund.
Ansonsten ist ihr immer alles zu eng.
Beziehungsweise - ich krieg sie da schon rein - aber wie unbequem! Der arme kleine Bauch!
Du musst - so mache ich das - einfach überall suchen. Es gibt immer wieder legere Modelle. Neulich habe ich ihr bsp. von Esprit eine superbequeme und trotzdem schicke Hose gekauft.
LG Gala
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen