Horrorunfall auf dem Spielplatz :-(
Im Profil habe ich
Re: Horrorunfall auf dem Spielplatz :-(
LG Katrin
Na da habt Ihr ja was erlebt. Man gut, daß weiter nichts passiert ist. Ich wäre wohl auch zum Krankenhaus gefahren und hätte mein Kind untersuchen lassen. Man weiß ja nie! Jedoch würde ich Spielplätze nun nicht meiden. Im Gegenteil. Immer wieder hin, damit sich keine Ängste aufbauen. Spätestens im Kindergarten oder in der Schule stehen ja meist auch diese Kletterstangen, Türme, Rutschen oder sonstiges und dann ist man ja auch nicht immer mit dabei. Passieren kann immer mal was, aber man kann sein Kind ja auch nicht in Watte packen (sagt mein Mann immer). Unser Kleiner ist auch dem Spielplatz auch schon arg gestürzt, aber wir sind immer wieder dort hingegangen.
LG...Piet
LG Katrin
*puh*
Ich trau diesen offenen hohen Plattformen übrigens nicht, ich steh immer direkt darunter und ermahne sie städnig , aufzupassen und fange sie notfalls ab.
Das ist mir auch egal, wie das aussieht. Gibt ja auch größere Kindern, die vorbeidrängeln und die kleinen dann so nebenbei runterschubsen.
LG Gala
LG Katrin
mit den bildchen *g* geh mal auf
irfanview mit com und lad dir das kostenlose bild proggi runter. das ist super einfach die bilder dann als kopi zu verkleinern und hier einzustellen auch zum verschicken besser da kleine :-)
drück dich
anke
LG Katrin
je höher du die einstellung hast desto BESSER ist die qualität wenn du es später entwickeln läßt
also nix kleiner machen!!!!
das einzigste wo ich es mache ist wenn ich ebay bilder mache aber alle anderen sind in der hächsten auflösung und dank dem hab ich schon super tolle poster machen können
anke
Keine Sorge
das was deine Marie gestern durchgemacht hat habe ich vor einem 3/4 Jahr durchgemacht. Genau von so einem Klettergerüst ist Jeremy auch runtergefallen (auf der Wackelbrücke durch die 2te absturzsicherung hindurch) und auch auf dem Rücken gelandet.
Wir sind dann auch gleich zur Ärztin und es ist nix passiert.Wir wurden mit den Worten verabschiedet.Gewöhnen Sie sich schon mal drann, es wird nicht das letzte Mal gewesen sein.
Jedenfalls sind wir am nächsten Tag gleich wieder auf den Spielsplatz und rate mal wo er zuerst drauf wollte:-)
Ich wünsche euch alles gute und keine Sorge die kleinen stecken das ganz super weg.
Liebe Grüße Yvonne mit Jeremy
Re: Keine Sorge
LG Katrin
Viele Grüße,
Christine
LG Katrin
Das passiert eben beim toben...
ich würde mir da nicht soviel vorwürfe machen. das passiert eben beim toben. Und ich denke mal die Unfälle werden noch bedeutend mehr werden. Man kann eben nicht den ganzen Tag dem Kind das Händchen halten. Wenn es ihr nun wieder gut geht, dann sah s wohl schlimmer aus als es war.Jedenfalls würde ich ihr auch in Zukunft nicht das turnen verbieten...
LG Sabine
PS: Falls Du das liest, was wurde den aus dem Kind Deiner Schwester?
Re: Das passiert eben beim toben...
LG Katrin
Liebe Grüße
Elke mit Stella und in 35.SSW
Danach wurde das Brett erneuert, es war dann rutschfest und die Griffstange war gesichert, d.h. durch Verstrebungen innerhalb der Stange ist ein Durchrutschen jetzt unmöglich! Aber es musste erstmal etwas passieren...! LG Anja *die das Ganze wieder sehr deutlich vor Augen hat. GRUSEL!!!*
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen