Suchen Menü

Horrorgeschichte zum Thema Fahrt in den Urlaub...

Hallo,
wir hatten einen super Ski-Urlaub mit Kind. Aber die Anreise war die Hölle. Ich hatte zunächst Angst, Nico könnte die Fahrt anstrengend machen, aber der war das liebste Kind. Mein MAnn u. ein Wildschwein sorgten für Entsetzen:
1) A3 Limburg. ICh fahre bei nacht. Auf einmal taucht ein Gott sei Dank schon totes u. nicht ganz ausgewachsenes Wildschwein auf. Ich drüber u. es machte PENG! Toll dachte ich, Auto kaputt. Aber es war zum Glück nichts. MEin Mann konnte nichts feststellen.
2) Dann Fahrerwechsel auf der A8 in Pforzheim; an einer dunklen Raststätte mit Baustelle. Nach einer Stunde wollen wir tanken u. mein MAnn schreit: "Ich habe das Portmonai verloren!" Die ganze Urlaubskasse drin (einschl. Unterkunft für uns u. unsere Freunde weil wir die Kasse verwaltet haben). Sonst teilen wir immer auf, aber bei der Abfahrt war Hektik u. so war alles weg, Geld (1500 Euro), Papiere, Kreditkarte... Zum Glück hatte ich wenigstens meine EC-Karte u. wir konnten tanken. Dann zurück nach Pforzheim (1 Std.). Es wurde heller u. ich hatte Angst, das Portmonai würde jemand finden. Also habe ich die Autobahnpolizei in Pforzheim angerufen. Die waren super super nett. Sie haben eine Streife hingeschickt u. nach 10 MIn. zurückgerufen: sie haben das Portmonai komplett mit Inhalt gefunden, auf uns an einer Raststätte gewartet u. es uns gegeben. Puh, waren wir glücklich u. erleichtert. Ich habe erstmal geheult. Die waren total nett. Der Urlaub wurde dann noch super. Susan
Bisherige Antworten

Re: Horrorgeschichte zum Thema Fahrt in den Urlaub...

Oh man da habt ihr aber wirklich riesen Glück gehabt !!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen