Horror-Kindermund
Mein Mann war drauf und dran nen Exorzisten zu holen angesichts des Blickes, den Leon dabei drauf hatte.
Man merkt, er war wieder mal mit seinem Cousin Luca zusammen....Wortschatz wieder erweitert. Im negativen Sinne.
Weitere neue Wörter: Blödarsch und Blödmannarsch
Bitte kein Applaus. Danke.
LG Mel *ensetzt*
Re: Horror-Kindermund
LG - Martina
LOL
splatter kids
manche Jungs sind eben so *aaangstmach*: Sohn von Bekannten kam ( als ich noch keine Kinder hatte) auf mich zu und meinte: "Ich hau Dir den Kopdf ab und matsch den aufm Küchenboden!". Boah - und die Mami dazu ist echt so eine superliebe Ökofrau mit unrasierten Waden *g* ( --- bitte hierzu keine Folgekommentare ;-)
ich lieg auf der Erde *lach* zu gut die Kleinene!
Schade...
LG Uta *ohne worte*
*lol*
Laß mich raten ??? *gg*
konnte mich eben nicht einkriegen vor Lachen. Der gut 10-jährige
Labrador von unseren Freunden heisst Bullermann. Und der ist jetzt die
Geduld und die Kinderfreunde in "Hund"... ausgerechnet der...
Regula
Bulllemann? Wo hat er den das her? Ach so, der Cousin...:o) Naja, wenn er erst mal im Kiga ist wird er noch mehr davon lernen:o( Irgendwie finden die das wohl (leider) total lustig
LG Sabine
herrlich.......
Ich hab kräftig abgelacht.
Bianca
höhööööö.
jolina will manchmal auch gern kräftig fluchen und was böses sagen, aber es kommt dann nur: MEINE GÜTE!!! LOL - viel anderes hat sie noch nciht drauf - zum glück!! aber ab august ist sie kindergartenkind und dann werden wir wohl auch nicht länger verschont bleiben, fürchte ich...
lg, dorit (im pack--stress)
Re: Kigakind
"Weg!"
das schlimmste. *lol*
Vor paar Monaten war noch:
"Du böse!"
in Gebrauch, aber das kommt nicht mehr.
LG Uta
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen