Suchen Menü

Hoooolt mich hier raaaaaauuuuuuus....

Man sind meine Nachbarn bescheuert *würg*. Kurze Erklärung. Wir wohnen in einem Mietshaus. Unten wohnt eine junge Familie mit 6 jähriger Tochter, wir im 1 OG, über uns die alte Besitzerin, ganz oben die Mutter der Frau von unten (wohnt schon seit 40 Jahren dort, fühlt sich quasi als Besitzerin). Nun haben wir auf dem Balkon eine Lampe, der Schalter ist in der Küche und da bin ich wohl beim putzen dran gekommen. Jetzt klingelt gestern um 0 Uhr unser Telefon: "Machen sie bitte das Licht aus" (im Kommandoton). Nicht: Frau Fischer hier, oder so. Ich so ach ist das an? Sie: Die Nachbarn wollen auch schlafen. Ich: Welche Nachbarn Sie: von gegenüber Ich: ach so, das Licht ist ja auch so hell,mhm, klar. Aber danke für die Info.
Nicht das ihr jetzt denkt wir hätten einen Scheinwerfer auf dem Balkon. Also wenn ich bei uns im Bad Licht anmach das scheint heller nach draußen. Natürlich gibt es gar keine Nachbarn die sich beschweren. Wahrscheinlich denkt die Olle nur weil die Lampe draußen ist geht das auf die Hauskosten. Das wäre ja genauso wenn ich mich aufrege das gegenüber jemand bis spät in die Nacht liest. Die guten Sachen fallen einem ja erst später ein. Ich hätte ihr den Tipp geben sollen die Augen zu zu machen :-)
Naja, erst wollte ich heute hoch gehen um ihr zu sagen sie soll mir doch mal die Nachbarn nennen die nachts bei ihr anrufen, aber das ist schon einfach zuviel Aufmerksamkeit für so ein krankes Hirn.
LG Melle
Bisherige Antworten

Re: Hoooolt mich hier raaaaaauuuuuuus....

Hi Melle,
oh ja, solche Leute liiiebe ich *würg*! Unmöglich, wirklich!
Eigentlich kann einem so eine Frau aber ja leid tun! Sie hat wohl nix anderes zu tun, als andere zu beobachten und zu schikanieren! Du Arme! Aber Du hast gut reagiert, wie ich finde!
LG Conny

Re: Hoooolt mich hier raaaaaauuuuuuus....

Ist das die, die auch euren Müll ausschüttet und ihren dann in die volle Mülltonne einräumt?
Die würd ich doch nicht für voll nehmen. Im Übrigen würde ich es mir verbitten um diese Zeit anzurufen, zumal sie weiss dass ihr 2 kleine Kinder habt.
Meine NAchbarn hier oben (die vom Gang) spinnen neuerdings auch. Erst waren sie ja sehr nett, seit einiger Zeit putzt sie nur noch bis zu ihrer Tür wenn sie Flurwoche hat und lässt unser restliches Stück dreckig. Oder putzt direkt gar nicht. Blöde Pute die!
Aber die anderen sind alle sehr nett. Gottseidank.
LG Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen