Homöopathievortrag - muß mal lästern...
Ich frag dann doch lieber Ronja (falls sie wieder auftaucht) und meine KiÄ und würde, seit gestern, ganz bestimmt kein Geld für einen Homöopathen ausgeben.
vlG Susanne, die gerne ein Mittel hätte gegen ihre Stirnhöhlenvereiterung was stillfreundlich ist ;-)
Re: Homöopathievortrag - muß mal lästern...
Sinusitis Hevert N hat mit super gegen Nebenhöhlenvereiterung geholfen!!! Kannst du in der Stillzeit nehmen. Es sind halt Tabletten, die aus verschiedenen hom. Bestandteilen bestehen und das sehen die Homöopathen ja nicht so gerne. Wie auch immer, mir hats geholfen.
Lg KAtja
Ein Mittel gegen Stirnhöhlenvereiterung weiß ich leider nicht. Gute Besserung!
LG
Birgit
Mittel gegen Schluckauf und *kopfschüttel* Ich kann mir schon gut vorstellen, was für ein Vortrag das war *g*
Gruß++
Laubfrosch.
das mit dem Vorbeuge-Mittel gegen verdorbene Lebensmittel ist ja lustig ;-)
Ich war als Kind auch mal wo eingeladen, da gabs angefaulte Leberknödel in Suppe. Die sahen auch alle sehr blass aus *g*
LG Gala
Ansonsten müsste man schon etwas mehr zu Dir und zu der Vereiterung wissen, um da kompetente Ratschläge zu geben ;-))
Gute Besserung, Martina
P.s. in gibt in der Tat homp.Mittel (Carbo Vegetabilis oder Arsenicum z.B. die bei verdorbenen Fisch- oder Wurst/Fleischgeschichten dem Körper ganz hopp helfen, schneller zu gesunden, aber vorbeugend *schauder* sicherlich nicht ;-)
Gegen Stirnh. ist Rotlich am besten.
LG Sylvia Stillberaterin
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen