Suchen Menü

Holzpuzzle und Co. für Kinder oder Erwachsene?

Hallo zusammen,
ich habe heute vom Flohmarkt super günstig ganz tolle Holzpuzzle und -steckspiele für meinen Sohn gekauft. Die Sachen waren in Folie eingepackt und man konnte nicht reinschauen. Zuhause angekommen, habe ich festgestellt, dass die meisten Puzzles noch nagelneu, also nicht bespielt sind. Daraufhin meinte mein Mann: "Kann es sein, dass die Kinder solche Puzzles gar nicht mögen und die deshalb so neu sind?".
Stimmt das? Sind das etwa NUR Dinge, die die Eltern toll finden? Was meint ihr?
Gruß++
Laubfrosch.
Bisherige Antworten

Re: Holzpuzzle und Co. für Kinder oder Erwachsene?

Hallo Laubfrosch,
Flo wird im April 3 und spielt sehr gerne Puzzle.Egal ob die richtigen aus Pappe oder die Holz mit den Griffen dran(von denen hat er 3 Stück).Ihm macht es Spaß er macht das auch ganz alleine.
LG Dani

Re: Holzpuzzle und Co. für Kinder oder Erwachsene?

Hallo,
Yannik spielt auch sehr gerne mit Puzzle. Di e mit den Knöpfen oben dran sind inzwischen aber out. Zum Schluss hat er die eh nur noch zum Kochen verwendet.
Inzwichen ist er bei den großen Didakta Puzzles angekommen, egal ob 31 oder 41 Teile. Aber Yannik puzzlet sehr gerne.
Und obwohl Yannik die Holzpuzzle viel benutzt hat, sehen die imme rnoch sehr gut aus. Könnte man glatt als neuwertig verkaufen.
LG Barbara

Re: Holzpuzzle und Co. für Kinder oder Erwachsene?

Hallo!!! :)
Laura puzzelt auch für ihr Leben gerne, sie hat mittlerweile sehr viele und man sieht auch genau, wie stark sie in Gebrauch sind. :))))
LG
Natalie

Re: Holzpuzzle und Co. für Kinder oder Erwachsene?

hi,
also annabell liiiebt diese puzzles, sie hat sowohl die mit den "griffen" obendran (da ist allerdings nur noch das 31-teilige interessant :-)) als auch so ein lustiges über 3 "etagen" (kennst du die, firma weiß ich leider nicht, aber da erzählt jede etage eine andere geschichte) und ganz normale pappteile. steckspiele sind in der krippe der absolute hit für die kinder, wir schenken annabell jetzt zu ostern eines, ach ja, und diese puzzlewürfel kommen auch sehr gut an :-).
also viel freude beim spielen!
lg anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen