Holzeisenbahnbesitzerinnen
ich habe mal eine Frage. Mein Neffe (3,5 Jahre) wünscht sich vom Weihnachtsmann die Thomas-Eisenbahn. Nun kann man ja auch andere Schienen z.B. von IKEA oder Tschibo (gibts derzeit) dazukaufen, anstatt die preisintensiveren Schienen von Thomas bzw. Brio. Hmm..klappt das? Es soll ja theoretisch funktionieren, aber wie schaut es in der Praxis aus. Wer hat damit bereits Erfahrung und kann mir Tips geben? Vielen Dank! LG Petra
Re: Holzeisenbahnbesitzerinnen
wir haben ein buntes Mix von Brio, Eichborn und noname (keine Ahnung, woher) Klappt bestens und ist voll kompatibel
Meine Freundin allerdings meint, dass die anderen Teile schneller kaputt gehen und nimmt daher nur noch Brio - bei uns zumindest ist das noch nicht aufgetreten.
LG croco
manches passt, anderes nicht ...
lg katrin mit quarkfrosch auf dem schoß
Aber, wenn ich mich recht erinnere sind bei der Thomas Eisenbahn Schotter und Gleise auf die Schienen aufgedruckt. Das wuerde dann optisch natuerlich nicht so gut passen.
LG, Anna
Hallo, danke an alle, die mir geantwortet haben!
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen