Suchen Menü

Holland-Kenner vor !!!

Wir fahren am we nach Holland zum Zelten. Ist schon ne weile her, dass wir das letzte mal dort waren. Gibt es irgendwas, was man von hier unbedingt mitnehmen sollte ? Ist der sprit inzwischen dort billiger als bei uns ? Früher haben wir immer nochmal in D getankt, weil es in Holland teurer war.
Danke und nen schönen tag
jana
Bisherige Antworten

Re: Sprit günstiger

Hallo Jana,
alles andere ist auch günstiger, glaube ich. Es sei denn, du willst wegen den Inhaltsstoffen etwas nicht dort kaufen. Denn in NL sind sehr viele Produkte mit Konservierungsstoffen behandelt.
Viel Spaß beim Zelten.
Gruß++
Laubfrosch.

Re: Holland-Kenner vor !!!

hi jana, überall auf der welt ist der sprit inzwischen billiger als hier :-(
also ich habe bisher in holland noch alles bekommen, was ich haben wollte. außerdem liebe ich es dort dann eben deren "fastfood" und "süßkram" zu essen wie vla, poffertjes, frikandel und co.
bei der aktuellen wetterlage würde ich ein ganzkörperkondom einstecken , wenn ich zelten würde und den dicksten daunenschlafsack den du besitzt :-)
lg zeno

Re: Holland-Kenner vor !!!

Hallo,
unbedingt mitnehmen musst du nix, man kriegt alles vor Ort. Aber frisches Gemüse und Milch sind z.T. schon teurer als hier. Allerdings lohnt sich da das Mitnehmen nicht wirklich. Vielleicht Schokolade? Ist nämlich dort sauteuer.
LG, Susanne
PS: Meine Eltern sind zur Zeit im Süden der NL und sagen, dass das Wetter ganz okay ist. Sie sind allerdings in einem Haus.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen