Suchen Menü

Hört denn das nie auf!! KNIE!!!

Ich bin echt am Verzweifeln, was mein Vater angeht, 99 hat er beinahe sein Leben durch Bakterien verloren, das ganze Bein ist zwar verheilt, hat aber keine Gehsene mehr. Jetzt hatte er diese Bakterien im Knie in anderem Bein und nun war er beim Orthopäde und der sagte, das Knie muß gegen ein neues Knie ersetzt werden, es ist zu kaputt und angefressen von den Bakterien. Kennt sich da jemand aus und wie verläuft diese OP?? Gibt es da mehr Erfolge oder Misserfolge. Ist ja klar, dass mein Vater da in totalen Misstrauen verfällt. Darum will ich mich hier etwas schlau machen. Vielen Dank für Eure Antworten schon mal. Bis bald Rinna
Bisherige Antworten

Re: Hört denn das nie auf!! KNIE!!!

hallo rinna,
kennst du eineN guteN homöopathen oder/und heilpraktikerIn?
bloss hin da!
lg
agnieszka

Re: Hört denn das nie auf!! KNIE!!!

Hallo Agnieszka, er war in Heidenberg bei einer Homöopathin und die hat bei einer Patientin das weggekriegt, was mein Vater hat. Also sie hat die Wiederkehr von den Baktieren weg gekriegt. Und das ganze Zeug, soll eine Kur sein. DAnn war es bei der einen weg. 300 Euro hat meine Mutter in der Apotheke liegen lassen und hat es jetzt 4 Wochen nicht gehabt und nun heute einen Rückfall. Die Bakterien heißen Streptokokken und noch solche Kokken!!
Bis dann Danke Corinna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen