Suchen Menü

Hört das irgendwann auch mal auf???...

Also so langsma reicht es und ich habe mich bis jetzt auch noch nicht beschwert. Es reicht, nun ist Leon wieder dolla am husten. Seit Weihnachten ist mind. ein Kind immer krank. Von Mittelohrentzündungen über Magen-Darm-Infekte (seit Weihnachten 2 Stück) oder entzündete Augen (haben im Moment auch wieder beide Kinder) Jetzt war Noah mit seiner hartnäckigen Erkältung endlich auf dem Weg der Besserung da wird Leons Husten wieder richtig schlimm (trotz Saft). Naja, renne wir halt mal wieder zur Ärztin. Die begrüßen mich bestimmt schon mit Handschlag ;-(
So, jetzt habe ich genug gejammert. Freue mich schon auf die Schwimmbadsaison :-)
LG Melle
Bisherige Antworten

Re: Hört das irgendwann auch mal auf???...

hallo,
mach Dir nix draus.....ich renne mit Noelle seit Weihnachten zum Arzt,können bald unser Zelt dort aufstellen*g*.Haben mittlerweile sämtliche, gängigen Hustensäfte und Antibiotika durch,inhalieren seit zwei Monaten und was iss...keine Besserung in Sicht bzw. es kommt immer wieder ein neuer Infekt hinzu!Aber meine zwei Grossen hatten auch immer irgendwelche Infektionen und nu sind sie die gesündesten Kinder*aufbau*:-)
Gruss
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen