Suchen Menü

Hör auf!

Hör auf!!
...ist Leon´s Lieblingskommando wenn mein Mann oder ich anfangen wollen etwas mit oder für ihn zu singen.
Nett, oder??
LG Mel, die jetzt eben nicht mehr singt
Bisherige Antworten

Elli bremst mich auch immer aus ;o/

Tja, da solltet Ihr euch mal Gedanken machen *fg*

Hab ich aber Snautze voll :-))) gut oder?...

Sagte Leon letztens zu André als der ihn ärgerte. O-Ton Mama :-) Jaja, Leon ist perfekt im Schimpfen, von "Donnerwetter" bis zum "Jetzt hör auf mit der Sch..." beherrscht er die ganze Palette :-)
LG Melle

Da frag mal Kelly, wie das geht

die sagen immer "Oh NEINNN!!!" statt simpel "Schei***". Mit dem Erfolg, dass Klara nach unserem Besuch im Sommer immer "Oh neinnn, seisse" sagt. Hmmmmm. Klappt nich so ganz.
LG
Ike

Re: Da frag mal Kelly, wie das geht

*hihi*
Mittlerweile ertönt bei meinem Kind auch mal ein "Ssssit!" :-)) Schön, daß sie noch kein "sch" sprechen kann....:-)))))
Wir haben aber sonst noch ein Sch.....aaaade bei uns im Angebot, wenn ich mich fast nicht mehr zügeln kann.:-)
Lia kennt aber trotzdem auch "Ssseisse", allerdings von ihrem Opa.. Von dem kommt auch "Ich krieg´ die Kriiise!" :-)
LG, Kelly

Re: Hab ich aber Snautze voll :-))) gut oder?...

Dann können die Jungs ja heute abend Wett-Schimpfen *lol*
Neuester Gag von Leon: Er nennt seinen Papa immer "Bimbo".
Hintergrund: Leon ist ja gut im kommandieren..."Mama Tee haben" "Mama Tee weg" Mama hier und Mama da.
Und weil ich es nicht einsehe Monsieur seinen Becher aus der Hand zu nehmen und ihn auf den Tisch zu stellen um ihn ihm nach 2 min wieder zu geben, sage ich immer "Mach selber, ich bin doch nicht dein Bimbo"
Meistens "bittet" er dann den Papa und der macht es dann auch....und seitdem nennt er ihn jetzt Bimbo *lol*
Hoffe das wird jetzt nicht rechtsradikal aufgenommen. Bimbo steht absolut nicht für nen schwarzen Skalven, sondern bei uns generell für Dienstbote oder so...
LG Mel

Re: Hör auf!

tja, joshua hat mir am heiligen abend in der kirche den mund zugehalten, als "stille nacht" gesungen wurde...
LG, fine

DU singst niß! ICH singe!

im schönsten bundeswehrtonfall bekomme ich zu hören wenn ich anstimme.....okay ich bin ruhig und hör mir seine hip-hop version von oh tannebaum an :-)
lg zeno....stumm

Mama siggen...... nein, false Lied...

...... usw...
Ich darf seit neuenstem eine ganze Palette Lieder anstimmen, bis das richtige für Madame dabei ist *g*.
Zum Glück ist mein Repertoire groß genug *puh*.
Anna "singt" seit ein paar Tagen selber, so auch gestern den ganzen Tag lang. Für Passanten auf der Straße durchaus niedlich, für die Mutter nach 6-8 Stunden nich mehr... *g*
Gestern hat sie dann "Nikelaus, kohomm Hahaus..." gesungen, *süüüüüß*, nur leider etwas spät.
LG AnnaL, die gerne und viel singt und zum Glück auch von der Tochter dazu aufgefordert wird
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen