Hör auf!
...ist Leon´s Lieblingskommando wenn mein Mann oder ich anfangen wollen etwas mit oder für ihn zu singen.
Nett, oder??
LG Mel, die jetzt eben nicht mehr singt
Elli bremst mich auch immer aus ;o/
Tja, da solltet Ihr euch mal Gedanken machen *fg*
Hab ich aber Snautze voll :-))) gut oder?...
LG Melle
Da frag mal Kelly, wie das geht
LG
Ike
Re: Da frag mal Kelly, wie das geht
Mittlerweile ertönt bei meinem Kind auch mal ein "Ssssit!" :-)) Schön, daß sie noch kein "sch" sprechen kann....:-)))))
Wir haben aber sonst noch ein Sch.....aaaade bei uns im Angebot, wenn ich mich fast nicht mehr zügeln kann.:-)
Lia kennt aber trotzdem auch "Ssseisse", allerdings von ihrem Opa.. Von dem kommt auch "Ich krieg´ die Kriiise!" :-)
LG, Kelly
Re: Hab ich aber Snautze voll :-))) gut oder?...
Neuester Gag von Leon: Er nennt seinen Papa immer "Bimbo".
Hintergrund: Leon ist ja gut im kommandieren..."Mama Tee haben" "Mama Tee weg" Mama hier und Mama da.
Und weil ich es nicht einsehe Monsieur seinen Becher aus der Hand zu nehmen und ihn auf den Tisch zu stellen um ihn ihm nach 2 min wieder zu geben, sage ich immer "Mach selber, ich bin doch nicht dein Bimbo"
Meistens "bittet" er dann den Papa und der macht es dann auch....und seitdem nennt er ihn jetzt Bimbo *lol*
Hoffe das wird jetzt nicht rechtsradikal aufgenommen. Bimbo steht absolut nicht für nen schwarzen Skalven, sondern bei uns generell für Dienstbote oder so...
LG Mel
Re: Hör auf!
LG, fine
DU singst niß! ICH singe!
lg zeno....stumm
Mama siggen...... nein, false Lied...
Ich darf seit neuenstem eine ganze Palette Lieder anstimmen, bis das richtige für Madame dabei ist *g*.
Zum Glück ist mein Repertoire groß genug *puh*.
Anna "singt" seit ein paar Tagen selber, so auch gestern den ganzen Tag lang. Für Passanten auf der Straße durchaus niedlich, für die Mutter nach 6-8 Stunden nich mehr... *g*
Gestern hat sie dann "Nikelaus, kohomm Hahaus..." gesungen, *süüüüüß*, nur leider etwas spät.
LG AnnaL, die gerne und viel singt und zum Glück auch von der Tochter dazu aufgefordert wird
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen