Suchen Menü

Hochzeitsbilder im Profil!

Für alle, die es interessiert:
Habe zwei Bilder (ganz unten) ins Profil gestellt. Auf dem einen kann man mein Kleid komplett sehen. ;o))
Ich werde noch mehr (und bessere) Bilder einstellen - aber diese habe ich heute gerade bekommen. Bin so gespannt auf die ganzen bilder, die da kommen sollen!!! LG Anja
Bisherige Antworten

Re: Hochzeitsbilder im Profil!

Hallo Anja :)
Sieht schön aus dein Kleid, steht dir :) Bin gespannt wie die anderen Bilder ausschauen.
LG
Antje

hi anja die neuen bilder stehen seit einger zeit ganz oben - wie praktisch :-)
schön siehst du aus und man sieht dir an, dass du dich in deinem kleid "sauwohl" fühlst...hat dein männe die torwand denn getroffen *g*?
lg zeno

ich finde das Hochzeitskleid auf dem Bild gaaanz unten irgendwie ...
individueller:-))
LG
Peanut

Wenn ich die Bilder nach oben stelle, dreht sich aber alles um - und dann ist die Reihenfolge verkehrt... Ich müßte also erstmal manuell alles wieder ändern (oder ist das jetzt anders?)...
Andi hat die Torwand je einmal oben und unten getroffen (von je 3 Schuss) - gute Leistung, dafür das die Torwand nur ein löchriges Bettlaken im Wind war... *fg*
Mein Kleid hängt jetzt im Schlafzimmer - ich kann es einfach nicht wegpacken... *Schluchz*
LG Anja

Schön sahst du da aus, ganz Neidisch bin ich.
LG Diana

super schön:-)Steht Dir wirklich super das Kleid.
@Diana, Du wirst in 17 Tagen auch gaaaaaanz umwerfend aussehen:-) LG Dani, die sich schon sooo auf Euch freut

Re: @ Dani

Danke meine Sonne und ich Freue mich auch schon gaaaanz sehr auf euch.
Bin ja gespannt was du sagst, wenn du mich im Kleid sehen tust. :o)
LG Diana und Knuddel an dich

Herzlichen Glueckwunsch nochmal, hast du an der "richtigen" Seite gestanden???
Schade, dass deine Bilder so klein sind, sie sind so schoen...
LG
Peanut
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen