Hochstuhl - welchen???
ich muss mich hier mal einschleichen, da Ihr ja bereits Erfahrung mit dem Thema habt.
überall wird einem ja der Stokke Tripp Trapp empfohlen - aber der Preis ist ja mehr als gigantisch.
Was meint Ihr?
Lohnt sich das?
Oder lieber einen ganz normalen, vielleicht mit Tischchen?
Ich freue mich auf Eure Antworten,
LG,
Kore
Re: Hochstuhl - welchen???
die dinger sind ihren preis absolut wert.
lg zeno
schließe mich an: sind superzufrieden!!! LG
Wir auch! ohne Tisch mit Bügel LG
Re: Wir auch! ohne Tisch mit Bügel LG
LG
Katja
schliesse mich an, bis auf die tischfrage
wir haben sogar 2 tripp-trapps für unsere kinder und sind sehr zufrieden. die können sie noch jahrelang benutzen. und jetzt, wo bei carolins stuhl sicherung und tisch weg sind, sitzen wir erwachsene sogar dann und wann auf dem tripp-trapp.
ich fand den tisch übrigens klasse, da jule immer weit genug von all dem weg sitzt, dass sie in ihrem alter noch gern an sich reisst, umwirft, etc..
andererseits: carolin wäre inzwischen längst gross genug, um auf ganz normalen stühlen zu sitzen, ein tripp-trapp hätte es also auch getan.
viele grüsse,
sep
LG Anja
den haben wir auch
Wir haben auch den Tipptopp von Herlag und Nico (2 1/2) sitzt immer noch drauf :-).
LG Janet
Wir haben 2 Tripp Trapp und würden für jedes weiter Kind nochmals einen kaufen. Sind total zufrieden, habe ihn am Anfang nur mit Tischchen benutzt da dann weniger Essen auf dem Fussboden landet. Nun haben Delia 18 Monate noch den Bügel dran und Naomi, 3 Jahre alt, schon lange keinen mehr.
Gruss
Karin
Sind sehr zufrieden, er hat schon ein Kind überlebt und Kind Nr.2 wird ihn auch benutzen.
LG Mel
haben auch den weiter oben genannten Stuhl von Herlag! Sind damit sehr zufriegen und der Preis war auch okay. Allerdings musste man das Sitzpolster extra kaufen (war nicht ganz billig)! Erst haben wir den Stuhl mit Tischchen genutzt - inzwischen geht es auch so! Hendrik ist richtig stolz auf "seinen" Stuhl und hat noch nie gesagt, dass er auf einem normalen Stuhl sitzen will!
Viele Erfolg beim Einkauf
Britta
Tripp-Trapp
AnnA sitzt auf dem Tripp-Trapp ihres 17-jährigen Cousins...
dazwischen nochmals 2 andere Kinder. Bei meinen Eltern steht das
Modell aus dem Nachbarhaus... 14 Jahre alt und ausser etwas vom Hund
angekaut, keine Probleme...
Kann man übrigens super auseinander bauen und auch mal als flaches
Paket in die Ferien mitnehmen. Regula
Tripp-Trapp - super teuer - aber super gut!!! o.T.
Tripp Trapp!
wir haben für jedes Kind einen und sind ausgesprochen zufrieden damit.
Unsere sind ohne dieses Tischchen, was man von einer Fremdfirma
dazukaufen kann, denn die Kinder sollen ja mit am Tisch der Eltern sitzen,
damit die Mahlzeit gemeinsam erlebt wird. Er ist solide verarbeitet, kippsicher
und wächst mit. Außerdem hat er einen enormen Wiederverkaufswert, das
lohnt sich auf alle Fälle! :o) LG, Meike
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen