Suchen Menü

Hochstuhl - Eure Erfahrungen sind gefragt

Im Säuglingsforum wird über Hochstühle diskutiert. Ihr könntet uns bestimmt was über eure Erfahrungen sagen. Welche Modele sich bewehr haben, welche nicht. Alle schwören auf Trip Trap von Stokke... Oder wart ihr auch mit anderen zufrieden`?
Bisherige Antworten

Re: Hochstuhl - Eure Erfahrungen sind gefragt

Hallo Agnieszka,
wir haben einen Hochstuhl von GEUTHER. Ist eigentlich im prinzip wie ein Trip Trap. Nur fand ich besser an diesem besser, daß er eine richtige Rückenlehne hat. Unsere Tochter hat ihn mit 6 Monaten bekommen und hat zu dem Zeitpunkt ab und zu den Kopf nach Lust und Laune noch etwas unkontrolliert nach hinten geschmissen... und da war die Rückenlehne einfach genial.
LG Taina

TripTrap ist gut, aber sehr teuer...

...deshalb haben wir den auch gut getesteten TippTopp genommen (Fa. weiß ich jetzt nicht).
Grüße
Elisa

Re: Hochstuhl - Eure Erfahrungen sind gefragt

Hallo. Also wir haben einen Hochstuhl von Geuther. Den haben wir allerdings schon 5 Jahre. Mein Sohn wurde im Februar 1997 geboren und als er 5 Monate alt war hat er zum ersten Mal darin gesessen. Ich finde den total klasse weil man ihn auch als Tisch und Stuhl nutzen kann. Als meine Tochter dann im Juli 1999 geboren worden ist mußte mein Sohn ihn abgeben. Auch sie saß dann mit ca. 5 Monaten im selben Hochstuhl wie ihr großer Bruder als er so alt war. Ich finde den Hochstuhl prima und jetzt da beide Kinder aus dem Hochstuhlalter raus sind dient er meiner Tochter als Tisch-Stuhl-Kombination da man ihn auseinanderbauen kann.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen