Hochbett
auch mal eine Frge von mir: haben Eure Kinder Hochbetten, wenn ja, welche.Laura wünscht sich eines mit Rutsche ( so wie Conny in dem Buch 'Conny im Krankenhaus'). Wir ziehen demnächst um und würden ihr gerne den Wunsch erfüllen, wissen aber nicht so recht, welches ...Die von Woodland finde ich schön, allerdings stört es micht eigentlich, daß sie nicht lackiert sind. Das scheint mir doch sehr ungeschützt!
Also... her mit euren Meinungen !
Viele Grüße von Nicole
Re: Hochbett
LG Melle
Viele Grüße,
Christine
habe unser Woodland-Bett wachsen lassen, damit man den
Fingerschmutz besser abwaschen kann. Null problemo. Gute Beratung,
stabile Sache, idiotensichere Aufbauanleitung, jeder Balken ist
angeschrieben, also los!
Regula und Anna
ich bin gegen ein Hochbett... Meine Gründe: Habe keine Lust zu klettern beim Bettwäsche wechseln. Ist auch noch eine tolle Rutsche dran, muß die Bettwäsche eher noch öfter gewechselt werden, weil ja der ganze Besuch auch noch mit über das Bett krabbelt... Wie wäre es denn mit Bett und Rutsche einzeln? Oder ein "halbhohes" Bett, an das man noch gut heran kommt zum Beziehen. Ich weiß ja, ich bin ein wenig pragmatisch, aber wenn es nicht gerade sein muß, erspare ich mir gern unbequeme Arbeiten.
Gruß Sabine
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen