Suchen Menü

Hochbett Flexa

Hallo, Tobias soll zu Weihnachten ein Kinderhochbett bekommen und wir suchen immernoch nach dem richtigen. Nun meine Frage: Kennt jemand das Flexa Kinderhochbett mit einer schrägen Leiter und weiß zufällig den Preis? Wir haben eins beim Dänischen Bettenlager gesehen und das kostet 159,- Euro (ohne Matratze und Lattenrost)mit eben einer schrägen Leiter, was ich echt besser finde, weil die Maus da besser hoch- und vorallem runterklettern kann.
Lg Marina
Bisherige Antworten

Re: Hochbett Flexa

Hi wir haben das Hochbett auch (ganz HocH) wir hatten es Nachträglich aufgebockt. Auf jeden Fall würde ich dir zu der schrägen Leiter raten die ist echt klasse. Also lass mal überlegen. Bei Mann Mobilia kostet das Bett 119.- die Leiter 89.- Die Aufbockpfosten ich glaub so 140 Euro. Dazu kommen noch die sog.Absturzsicherungen die kosten so um die 20 Euro. Also für den Preis ist es echt günstig . Meist kann man bei den angeboten aber nicht erweitern. Schau doch mal unter flexa.dk nach. LG Gabi

Re: meine natürlich

das Bett welches du gesehen hast. Flexa ist schon recht teuer

Vielen Dank. Bei Flexa habe ich schon geschaut, also denke ich mal das ich mit dem Bett für 159 Euro nicht viel falsch machen kann und es wird dann irgendwann mal an Nr. 2 vererbt. Tobias kann dann ja selber entscheiden was er will und somit ist die Möglichkeit zum Erweitern nicht mehr so wichtig.
LG Marina

Flexa Halbhochbett, Schrägleiter mit Geländer, Rutsche, inkl. Latten, Vorhänge = 550 Euro
Matratzenbezug macht nochmal 80 Euro, 4 Kissen dazu noch mal 150 Euro usw....der helle Wahnsinn
Wir haben eins ohne Matratzenbezug und Kissen gesponsert bekommen von der Familie.
ABER es ist sicher und stabil und ausbaubar.
Dann kommt noch mal eine Matratze hinzu, Kosten ca. 70 - 170 Euro nochmals obendrauf
außerdem kannst Du noch zig Sachen dazu kaufen, Zelt, Rolle etc. alles was das Herz oder vielmehr Dein Geldbeutel begehrt, die sind höllisch teuer...
Gruß Maja
Tuka-Betten sind auch klasse, aber vom Preis tut sich da nicht viel

hi maja, kann man sich dieses bett irgendwo im netz
anschauen?? lg nana

ja, auf der dänischen (.dk) Flexa-Seite oder bei mir im Profil *g*
LG maja

Hallo Nana!
Ich habe das Bett erst kürzlich bestellt. Egal ob Du zu Leiner, Kika oder woanders hingehst, Du must bis Mitte Januar warten (eventuell auch länger)! Ach ja falls Du möchtest, kann ich vielleicht wegen einer Ermäßigung etwas für Dich tun. Ich habe ca. 50 Euro abgezogen bekommen. So jetzt muß ich los meine Ma "unterhalten" ;). Bussi Anke
PS: Ich habe Flexa Kataloge hier, die Du haben kannst...

Hi, schau doch mal bei Flexa auf die Seite. Es gibt auch einen Planer von denen, da kann man sich sein Zimmer zusammenstellen und hinterher steht der Preis. So wie ich das im Kopf habe kostet das Bett alleine 125 ? die Leiter mit Pfosten ca. 50 ?. Bei unserem Flexabett war das Lattenrost inkl. ist so ein integriertes, also die Holzbögen stecken in Rahmen, weißt Du wie? Übrigens habe ich gehört das die schrägen Leitern öfter Unfälle verursachen weil die Kinder dazu verleitet werden vorwärts runter zu gehen, oder zwischen die Stufen treten. Leon ist 27 Monate alt und hat mit Noah zusammen ein Etagenbett (Liege-Höhe 1,57 m) mit gerade Leiter, klappt auch super und ist erst einmal abgerutscht.
LG Melle

Vielen Dank für Eure Antworten. Wir haben uns das Bett beim Dänischen Bettenlager angesehen und sind begeistert. Das Teil ist superstabil, bezahlbar und die schräge Leiter ist der Hit. Also werden wir es kaufen. Preis mit Matratze, Lattenrost und neuer Zudecke: rund 250 Euro.
Lg Marina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen