Suchen Menü

Hilllffee....wie ist das mit den Fussäcken?

Hallo,
gibt es eigentlich für Kinderwagenfussäcke verschiedenen Grössen.
Wir haben eine Bekannte, deren fast 4 Jhrige Tochter zeitweise noch im Lammfellsack sitzt...
Heute sagte mir allerdings eine Verkäuferin, die Dinger gingen nur bis ca. 2 Jahre.
Weiss da jemand bescheid?danke und vG Martina
Bisherige Antworten

Re: Hilllffee....wie ist das mit den Fussäcken?

Als ich einen Fußsack für den Kinderwagen gekauft habe, sagte die Verkäuferin gleich, daß das Kind dort nur bis ca. 2 1/2 Jahre drin sitzen kann. Dann wäre er zu klein. Nun ist mein Sohn bald 2 1/2 Jahre alt und der Fußsack ist wirklich zu klein geworden. Große Fußsäcke habe ich schon gesucht, aber keiner hatte soetwas.
Ich lege den Fußsack jetzt einfach mit geöffnetem Reißverschluß in den Kinderwagen und setze meinen Kleinen darauf. Der Reißverschluß geht halt nicht mehr zu. Ich ziehe ihm einfach einen Schneeanzug an und dann ist ihm auch so warm. Unterm Hintern ist dann ja immer noch der wärmende Fußsack. So machen wir das im Moment. Aber man könnte sich ja auch selbst einen Fußsack nähen, der eben der Größe des Kindes entspricht. Vielleicht nehme ich das jetzt mal in Angriff...

Re: Hilllffee....wie ist das mit den Fussäcken?

deren Tochter mit fast 4 noch im Kinderwagen sitzt??
ist das Kind krank???
Wwenn nicht, wieso sitzt es dann noch im Kinderwagen???
LG

Re: Hilllffee....wie ist das mit den Fussäcken?

Hi Pumuckl,
also ich habe einen sehr großen Fußsack, mein Sohn ist jetzt 2 3/4 und der Sack ist von Odenwälder irgendwas.
Ist mit Daunen gefüllt und paßt noch super prima!
Viele Grüße
mischka
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen