Hilfeeeeeeeeeee Frühpupertät
Mensch Mama reg mich nicht auf!!!!!!!!!!!!!!!
Häääääääääääääääääääää ich weis gar nicht was ich noch schreiben soll oder denken oder was weiss ich ???????
LG Tini total vor den Kopf gestossen
Re: Hilfeeeeeeeeeee Frühpupertät
wie süß :-)))
Gruß Maja
Schön mal wieder was von dir zu hören. Mich klärt ja keiner auf und ich hab auch keinen Plan. Meld dich doch mal
LG TINI
was willst Du denn wissen ? *g* schreibe mir oder komme in den Chat abends...LG Maja die sich schon aufs Backen freut, drück' mir mal bitte die Daumen, daß Ernie u. Bert gelingen...
Ich wollte heute, dass Nico sich mit dem BobbyCar etwas beeilt und wollte ihm helfen. Fass also das Lenkrad mit an, da schiebt er meine Hand weg uns sagt: "Finger weg!!!!" :-)
Tja, unsere Mäuse werden groß...
LG Janet
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen