Suchen Menü

Hilfeeee!!! Was'n das für 'ne Mail????

Ich habe eben eine "Confirmation registration" bekommen (per Email versteht sich - auf Englisch!)
Laut dem Absender kann ich jetzt more than 1200 very hot pages besuchen - dafür bucht man mir 239 USD vom Account ab!?!?
Ich habe mich (meiner Meinung nach) nirgends registriert! Erst recht nicht auf "very hot pages"!!! Als Anhang gibt es eine "Registration.Exe-Datei", die ich natürlich nicht anfassen werde. Die Frage ist nur, ob die aufgrund dieser Mail schon einfach abbuchen (von der Tel.-Rg.??) dürfen? Hilfeee! Ich will das nicht!!!
Es gibt keinen Link (zu irgendeiner Seite), keine Unterschrift, keinen Hinweis auf irgendwas! Was mach ich denn jetzt? Wie kann ich prüfen, ob ich da versehentlich was gemacht habe? (Nehme oft an Gewinnspielen teil - aber auch nur auf Deutsch!) Mit "einfach löschen" hab ich das ja auch nicht aus der Welt!? LG Anja
Bisherige Antworten

Re: Hilfeeee!!! Was`n das für `ne Mail????

Doch, ziemlich sicher hast du das genauso aus der Welt. Oder du verschiebst so einen Mist erst mal in einen "Blöder Spam" Ordner. Aber abbuchen kann da so schnell niemand.
LG
Ike (die extra für solche Spiele eine email adresse hat, auf dass der doofe Werbemüll nur dort auftaucht)

Re: Hilfeeee!!! Was`n das für `ne Mail????

Huhu Anja!
Zu deiner Frage kann ich zwar nichts sagen- hab auch keine Ahnung-, aber ich habe schnell ne Frage an dich: Hattest du mir nicht mal von einem guten KA in Maschen erzählt? Wie hieß der denn noch mal? Meine Hebamme hat mir nämlich eine Frau Thies (soll jetzt geheiratet haben, aber den neuen Namen hab ich vergessen) in Maschen empfohlen, nachdem ich in Hanstedt jetzt bei Hendriks U2 total schlechte Erfahrungen gemacht habe.
Ansonsten schaffen wir es hoffentlich, uns mal im neuen Jahr zu treffen, wenn sich das Leben mit zwei Kids eingespiel hat. Ich würde mich freuen.
Frohe Weihnachten und LG Katja. die sich jetzt ganz schnell hinlegt, bevor das ganze Haus wieder wach ist...

Re: Hilfeeee!!! Was`n das für `ne Mail????

Haaaaaalloooooooo Kaaaaatjaaaaaa!!! ;o)))))
Unser KA heisst Dr. Bingel und ist in Hittfeld. Der war vorher mit Frau Thiess in einer Gemeinschaftspraxis, kam aber wohl mit deren Mutter nicht klar, die dort das Zepter in der Hand hält und die Termine vergibt... Jetzt hat er eine eigene neue supertolle Praxis und wenn Du einen Termin hast, nur minimale Wartezeiten! Die Tel.-Nr. ist 04105 - 580761. Frau Thiess' neuen Namen kenne ich leider auch nicht. Sie ist auch eine ganz Nette, ich denke, das ist einfach Geschmackssache - wir gehen lieber zu Dr. Bingel! (Meiner Meinung nach nimmt der sich auch mehr Zeit!) Allerdings hast Du bei ihr wohl auch mit extremen Wartezeiten zu rechnen... Kannst ja mal berichten, wo Du warst und wie es war! Euch auch noch Frohe Weihnachten und alles Gute mit Euren zwei Kiddies!!! ;o)) LG Anja

Huhu Anja!

Danke für deine Antwort!
Ja, genau, diese beiden KÄ meine ich. Von dem in Hittfeld hat die Hebamme übrigens auch gesprochen, und von der Mutter, an der man vorbei muß, um zur Tocher zu kommen, auch *gg*. Ja, danke, dann werde ich mir mal n Termin für die U3 und U7 für meine beiden geben lassen und dann berichten.
Danke übringes auch für deine nette Mail vor ein paar Tagen.
Lg Katja

Re: Hilfeeee!!! Was`n das für `ne Mail????

Hallo, ich hoffe, dies wird nicht gelöscht!
Es gehen neue Viren um, mit solchen Texten, wie Du ihn erhalten hast. Gut, dass Du die Datei nicht geöffnet hast, dann reicht löschen.
Schau mal hier:
http://www.trojaner-info.de/news/soberc_mails.shtml
Ich bekomme jetzt jeden Tag mind. 3 soclher Viren-Mails *grummel*.
Der Inhalt ist übrigens absoluter Nonsens, keine Panik!
LG Ariane

Re: Hilfeeee!!! Was`n das für `ne Mail????

Oh mann!!! Das ist es!!! Nur in Englisch - aber genau der Text!!! Vielen vielen Dank für diesen Link!!! Habe ihn gleich gespeichert!!! Dann werde ich diesen Mist jetzt löschen (wie ja auch schon von den anderen Mädels empfohlen) und das ganz einfach vergessen!
Nochmals Danke und liebe Grüße!!! Anja

...ignorieren und löschen!

Hm, ich habe ja nun einige mail-Adressen und viele davon werden ständig mit irgendsolchem Müll vollgepumpt... Mein Tipp immer wieder: Solange du den Absender NICHT kennst und auch aus dem Betreff erkennst, dass es nichts ist, was dich interessieren könnte oder wo du dich erinnern kannst, dich angemeldet zu haben, immer ignorieren und löschen!!!
LG! Annett
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen