Suchen Menü

Hilfeee, mein Kind spinnt...

Einen wunderschönen guten Morgen! Brauche dringend einen Rat von Euch, denn mindestens einmal am Tag bin ich etwas ratlos. Folgendes, Laura (33 Mon.) hört seit ca. zwei Wochen kaum noch, manchmal habe ich den Eindruck, ihre Ohren seien nur Deko ohne Funktion. Das ist aber nicht das eigentliche Problem. Wenn ich in letzter Zeit mal mit ihr schimpfen muß bekommt sie entweder einen regelrechten Tobsuchtsanfall oder, was ich so schlimm empfinde, sie schlägt sich selbst auf den Kopf oder ins Gesicht. Ich weiß, ich weiß, daß ist garantiert nur eine "Phase" (mein Gott, wie sehr ich dieses Wort hasse), aber in diesen Situationen bin ich echt überfordert. Am liebsten würde ich sie in den Arm nehmen, da ich mir denke, sie kommt gerade mit ihren eigenen Gefühlen nicht zurecht, andererseits hat sie ja zuvor irgendeinen Bockmist gebaut. Seit sie mit dem Schlagen angefangen hat, wäge ich noch mehr als vorher ab, ob schimpfen notwenig ist oder nicht. Ach ich weiß doch auch nicht mehr weiter, bitte helft mir mal oder hat mein Kind als einzige so eine Marotte?
LG Alex (mit Mens, fetter Sommergrippe, entzündeten Mandeln und Bindehautentzündung eh nicht gut drauf)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen