Suchen Menü

Hilfeee@NaturinoExperten

Huhuuu, bin gerade dabei bei Ebay nach einem zweiten paar Sandalen für Laura zu stöbern und über neue Naturinos gestolpert. Jetzt bin ich nur bezüglich der Größe etwas ratlos, da ich mal gehört habe, daß Naturinos eine Nummer kleiner ausfallen. Stimmt das? Lauras Füße sind 16cm lang und sie trägt seit kurzen die 25. Also, was tun? 25 oder lieber die 26 nehmen...?
Tausend Dank von einer ratlosen Alex ;o)))
Bisherige Antworten

Re: Hilfeee@NaturinoExperten

Hallo Alex
Naomi hat normal, wie schon in den Winterschuhen, Grösse 27, wurde auch neu vermessen und sie hat Naturinoschuhe. Ich denke mal die sind normal, habe jedenfalls nichts anderes bemerkt. Geh doch in ein Geschäft und probier Naturinos vielleicht merkst du es dann, wobei man sich dabei fragen kann ob sich ebay dann noch lohnt.
Gruss
Karin

Hallo!
Unsere Naturino-Halbschuhe fallen kleiner aus, die Winterstiefel nicht.
Hilft nicht sehr, was?
LG BEa

hallo alex,
ich las mal in einer naturino- auktion, die schuhe fielen eine nummer kleiner aus.
kjells naturinos allerdings passen in 25 genauso gut, wie auch die schuhe von ricosta.
vielleicht zufall?
jedenfalls fallen sie schön weit aus und sie sind vor allem was für laura, wenn sie sonst schuhe in "w" trägt.
kjell kann nur in ricostas und naturios ordentlich laufen, andere schuhe, auch in "w" sitzn bei ihm nicht ordentlich.
am besten gehst du ins schuhgeschäft und probierst naturinos aus!
liebe grüße, auch wenn ich dir nicht wirklich weiterhelfen konnte...,
anke

Hallo. Normalerweise hat Leon 26. Die Naturino-Turnschuhe und Sandalen habe ich auch in 27 genommen. 26 war zu klein.
Gruß Carmen

Hi, ich glaube, man kann nicht pauschal sagen, wie die Schuhe ausfallen. Lisa hat jetzt das 2. Mal Naturino-Schuhe, und sie fallen nicht kleiner aus. Sie hat einen sehr schmalen Fuß. Ich habe für den Übergang keinen halboffenen Schuh gefunden, der ihr passte, alle waren zu weit. Bis ich über ein Paar Naturino stolperte, die passen bei ihrem schmalen Fuß astrein. Weiter oben schrieb aber jemand, dass Naturinos bei ihrem Kind gut sitzen, und das hätte einen breiteren Fuß. Ehrlich gesagt würde ich an Deiner Stelle die Sandalen lieber nicht ersteigern. Es sei denn, Du hast die Möglichkeit, ein ähnliches Modell im Schuhgeschäft vorher überzuprobieren. LG, Nina

Hallo Alex,
Emi hat auch ca. 16 cm und sie trägt bei Naturino die 25! Kommt aber auch auf die Naturinos an, es gibt Modelle die fallen größer aus (z.B. Naturino Classico). Im Zweifelsfall geh in ein Geschäft und probiere die gleichen an bevor Du sie ersteigerst (oder zumindest die mit gleichen Sohlen).LG Tina

Fast alle Naturinos fallen unterschiedlich aus.
Am besten, Du probierst im Fachgeschäft, welcher Schuh paßt und mißt dann die Innesohle ab!
Es sollte vorne ein guter Fingerbreit Platz sein - aber das wird man dir sagen.
Pauschal sollten die Innesohlen von 25-ern Naturinos 16,5 cm lang sein. (wäre schon mal viel zu klein für Euch!)
Da die Schuhe aber wirklich fast immer unterschiedlich ausfallen (grade bei ebay!!), frag' immer beim ebay VErkäufer nach, wie lang die Innensohle ist - bei Sandalen auch von ganz vorne bis ganz hinten gemessen und Du bist im Bilde.
Viel Erfolg und viele Grüße von schneck
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen