Suchen Menü

Hilfeee, Brauch mal eure Hilfe!!

Hallo
Und zwar zieht sich Laura jetzt ständig die Windel runter wenn sie nen Stinker gemacht hat, oder ab und zu mal auch bei Pipi! Was soll ich/bzw. wir denn jetzt machen? Sagen tut sies leider noch nicht das sie mal muss! Ob ich bei den geringsten anzeichen von Stinker sie aufs Töpfchen setzen soll? Heute hat sie in ihrem Stinker gebohrt! *mhhhlecker* bin froh das ichs nicht gesehn habe! Was würdet ihr machen?
hilfe, ich glaub unser Kind will trocken werden!! Und das so kurz vor der Geburt unseres 2.Kindes!!!
So nun bin ihc mal gespannt:-)
LG Natalie 37.SSW.
Wünsche euch allen noch einen schönen Abend:-)
Bisherige Antworten

Re: Hilfeee, Brauch mal eure Hilfe!!

Probiers doch mal mit Windel ganz weglassen und ein Töpfchen in die Nähe stellen. Wenns nicht klappt kannst du ihr die Windel ja wieder anziehen, aber einen Versuch wärs doch Wert, oder?
So hats bei unserem Tobias auch geklappt und auf einmal wollte er keine Windeln mehr (am Tag) und das auch kurz nach der Geburt von Lukas ;-)
Viel Erfolg!
Grüße
Tanja mit Tobias 26m und Lukas bald 12w

Re: Hilfeee, Brauch mal eure Hilfe!!

Hallo,
ich hatte mit Hannah das gleiche Problem.
Die Kack... hing zwischen den Beinen, am Boden u.s.w.
Dann hatte ich echt die Nase gestrichen voll, und Madam mußte Nackt rumlaufen, was ja bei den Temperaturen kein Problem ist.
Das ganze war zwei Tage lang das schlichte Chaos.
Hier ein Pfützchen da ein Häufchen, aber dann wars vorbei.
Sie hatte wohl bemerkt, wann es soweit ist und ist seither Trocken.
Probiers.... am besten viel im Garten. ;O)
Ciao und viel Glück
Tina

@tina

hannah ist schon trocken? super! echt und 2 tage hat es gedauert? wenn ich cedric nackt laufen lasse, dann pinkelt der fröhlich einfach überall hin und zwar alle 5 minuten und ohne ein wort zu sagen, die tage meinte er im nachhinein noch "da pippi, trinken?" uäääh.....ich trau mich ans sauberwerden bei ihm nicht dran....
lg zeno

Re: @Zeno

Hallo Zeno,
ja, sie ist absoulut trocken!
Ich habe eigentlich noch garnicht so daran gedacht,
da es ja doch ziemlich früh ist.
Aber d. ging mir so auf die Nerven, mit dem ständigen runterziehen.
Zu der Zeit waren wir bei Oma und da war es kein Problem, daß sie ständig nackt war.
Und irgendwie gings dann......................
Gelegentlich, wenn ich nicht schnell genug bin, wäscht sie ihre Hände ("an meine Hände lasse ich nur Wasser und Pipi;O) darin.
Das komische war dann noch, d. ich ihr in der Nacht die Windeln reingemacht habe, da sie vor dem zu Bettgehen immer noch ein bis zwei Flaschen trinkt.
Nach einigen Tagen ist sie in der Nacht aufgewach, war total heiß und durchgeschwitzt.
Wenn ich sie ansprach kamen nur ganz unverständliche Laute raus.
Zuerst hatte ich den Verdacht auf Bauchschmerzen, da sie soviele Kirschen gegessen hatte.
Nach Bauchmassage und Kirschkernkissen u.s.w. kamen wir entlich dahinter, d. sie aufs Töpfchen wollte.
Also schnell d. Windel runter und dann ich sags dir, bis Oberkante, Unterlippe (oder wie heißt das)
Und zack war alles gut!
"Ich brauche keine Windel mehr" kam dann nur noch lt. von ihren Lippen.
Schon komisch, oder?
Auch wenn im Fernsehen d. kleine Mädchen von Pampers kommt schreit sie... "Ich br..........
Tja, in d. Nacht würde ich mir schon manchmal wünschen Miss Hannah würde eine Windel nehmen, denn da bin ich halt ständig auf Abruf.
Aber ohne Flasche geht halt nichts.
Jetzt habe ich dich zugetextet. Tina

@All

Hallo
Danke schön für eure antworten:-) Traue mich nicht sie nackt rumlaufen zu lassen, da wir in der ganzen wohnung bis auf Bad, Wc undKüche nur Teppichböden drin haben und keinen Garten. Sowas gibts nur bei Omaund Opa in Bayern und die Wohnen ca. 2,5 Std. autofahrt entfernt!! Mal sehn, wenn mein Schatz mal wieder arbeiten muss werde ich sie vielleicht mal nackt laufen lassen! Hätte sooo gerne Laminat, oder ähnliches!!
ALso euch allen noch mal ein Dickes Danke Schöööööööööönnnn
VLG Natalie

Re: @All

Hallo Natalie
Habt ihr auch keinen Balkon oder so?
Wir haben auch in der ganzen Wohnung Teppich außer Küche,Bad,WC und Balkon. Tobi is zum Glück beim Pipimachen nur in diesen Bereichen gewesen außer 1x hat er Pipi in sein Zimmer gemacht und da mußte dann der Teppichschaum herhalten! Das Kaka hat er anfangs ins Höschen gemacht (hab ihn nicht ganz nackt sondern mit U-Höschen laufen lassen). Das hat das Gröbste gut abgehalten und nun landet alles im Töpfle, sogar unterwegs gabs noch keinen "Unfall" *toitoitoi*
Grüße
Tanja *diedasRisikodochglatteingegangenisundsichaucheinenHolzfußbodenwünscht* *gggg*

Re: @All

Hallo Tanja
Ja wir haben einen Balkon:-))) Muss mal mit meinem Schatz darüber reden was er davon hält! Da sie ja auch nicht vorher sagt das was kommt sondern immer erst nachher!! Mal sehn.
LG Natalie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen