Suchen Menü

Hilfe, wird Julia Frühaufsteher?

Hallo Mädels, normalerweise schläft sie mittags bis zu 2 Stunden, spätestens um 15 Uhr wird sie von mir geweckt. Abends geht sie gegen 21 Uhr, meist total müde, ins Bett. Bis vor ca. einer Woche hat sie dann bis 7.30 - 8 Uhr gepennt. Jetzt wird sie regelmäßig gegen 6 Uhr (gähn) wach und möchte aufstehen. Sie ist aber keinesfalls ausgeschlafen, gähnt und rubbelt sich die Augen und sagt selbst "Julia noch ein bisschen müde". Weiterschlafen ist nicht. Ihr Zimmer ist so gut wie möglich abgedunkelt, da es ja draußen schon früher hell wird. Ist das eine Phase. An ihrem TAgesablauf usw. hat sich nichts geändert. LG CLaudia
Bisherige Antworten

Re: Hilfe, wird Julia Frühaufsteher?

hallo claudia,
ich kann nur von joshua sagen, daß es bei ihm phasenweise sehr unterschiedliche aufstehzeiten gibt.
fängt an bei 6:30-7:00 bis 8:00-8:30. es sind echt phasen, die bei uns so 2-3 wochen dauern und dann normalisiert es sich wieder und pendelt sich gegen 8:00 ein.
halte durch, es wird bestimmt wieder besser.
lg, tamara

Re: Hilfe, wird Julia Frühaufsteher?

Halo Claudia, Mia macht das gelegentlich auch. Sie hat dann Hunger. Ich gebe ihr im Zimmer ihre Pulle und leg sie wieder hin. Funktioniert eigentlich immer.
LG Tine

Re: Hilfe, wird Julia Frühaufsteher?

Hallo Claudia! Marie schläft in letzter Zeit bis ca 6:30 Uhr. Ein anderes gleichaltriges Kind in der Bekanntschaft ebenso. Weißt Du, was ich denke? Die KInder stellen sich schon auf die Sommerzeit um ;-o) Nächstes Wochenende wird die Uhr wieder umgestellt und dann schlafen unsere Süßen wieder so lange wie gewohnt ;-)
LG Katrin, die Dir nicht wirklich helfen konnte
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen