Hilfe-rote Flecken-bitte Foto im Profil ansehen
lg zeno
Re: Hilfe-rote Flecken-bitte Foto im Profil ansehen
nach ner kinderkrankheit sieht es irgendwie nicht aus, aber man weiss ja nie... im ersten moment dachte ich an eine allergie oder einen stich
hat er denn sonst irgendwelche beschwerden ?
lg andrea
stich schließe ich aus, da es viele sind und sie k
allergie sicher eher, ich frage mich bloß worauf, er hat weder gestern noch heute irgendwas anderes gegessen als sonst. auch kein anderes waschpulver, cremes und co....
hatte nur angst es könnten windpocken sein.
lg zeno
Re: stich schließe ich aus, da es viele sind und sie k
LG Petra
hm, wie Windpocken sieht mir das nicht so aus... Sind sie denn mit Flüssigkeit
gefüllt (kann ich leider nicht so gut erkennen)? Sind die Teile denn noch
sonstwo am Körper? Vom ersten Eindruck hätte ich auf Insektenstich oder
allergische Reaktion getippt.
War wohl keine wirkliche Hilfe, hm? ;o( Gute Besserung für Cedric!
LG, Meike
Re: Hilfe-rote Flecken-bitte Foto im Profil ansehe
wenn sie wirklich nur im Gesicht sind (nirgends auf dem Kopf, nicht im Mund und nicht am Oberkörper, z.B. unter den Armen) sieht es nicht so sehr nach Windpocken aus. Allerdings hatte Tabea am Tag, als das eklige Zeugs ausbrach, auch erst nur ein kleines Pickelchen auf der Stirn, dass aussah wie ein... na, ein beginnender Pickel eben oder ein Mückenstich. Es wurden immer mehr, nachmittags war es schon *sehr* deutlich, um am nächsten Morgen hatte ich keine Fragen mehr ,o)
Ich würde sagen, schau es dir noch ein bisschen an, und wenn es dir zu komisch vorkommt, geh noch schnell vor Toreschluss zum KiA, dann müsst ihr euch keine Vertretung am Wochenende antun.
LieGru und viel Glück,
Joan
WP ist es nicht, das wären Bläschen oT
LG
Birgit
P.S.Langweilig wirds ja nie ...
--Neugierig guck--
und Grüße, Carmen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen