Suchen Menü

Hilfe mein Kind ist futsch...

Kommt mein Mann doch glatt ohne Leon nach Hause! Die beiden waren bei meinem Schwager und seiner Familie. Leon wollte unbedingt da bleiben. Ist es denn zu fassen? Er muss sich ja arg unwohl bei uns fühlen ;-) Ich bin ja mal gespannt ob er wirklich durchhält, oder ob André ihn heute nacht noch holen kann weil er nach seiner Mama ruft.
Ich werde morgen berichten.
Muss ich mir jetzt Sorgen machen *grübel*
LG Melle
Bisherige Antworten

Re: Hilfe mein Kind ist futsch...

sorgen? blööödsinn...genieß es......cedric hat die letzte nacht bei den großeltern geschlafen....herrlich wars, wir sind heute morgen um 11.30 h wachgeworden und haben um 12.15 h gefrühstückt....war "wie früher", aber du hast ja noch noah...also wird das nix :-)
und cedric schläft gerne "aushäusig", findet er immer spannend!
lg zeno

Re: Hilfe mein Kind ist futsch...

LIebe Melle, nee, keine Sorgen machen, froh sein!! :-) Hoffentlich war die Nacht ruhig ...
LG
Birgit

Nö,...

Diese Nacht hat dann Leon angefangen zu erbrechen :-( Er war wohl unheimlich lieb dabei und wollte einfach nur schlafen. Mein Mann sagte schon, wir haben ein unheimlich gutes Gespür wann wir unsere Kinder abgeben. Als Noah anfing mit der Kotzerei war er bei meinen Eltern und nun Leon bei meiner Schwägerin :-) Naja, da steckt man nicht drin. Heute morgen geht es ihm wohl besser. Er ist gerade erst wach geworden und André holt ihn jetzt.
LG Melle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen