Hilfe ist ist sooo verschleimt!
Re: Hilfe ist ist sooo verschleimt!
ist denn die Nase verschleimt?! Oder meinst Du husten???
Was die Haltbarkeit des Saftes anbelangt kann ich Dir nicht helfen... Sorry...
Du kannst NACL auch in die Nase träufeln macht auch frei. Ich habe Mucex, das ist so ein Absauger für den Schleim in der Nase.
LG
Wünsche Euch gute Besserung und schöne Feiertage...
PS: Mir würde da das Umckaloabao oder wie das heißt einfallen... Ist pflanzlich, hab es aber selbst noch nie ausprobiert.
Umckaloabo Tropfen und den
Prospan Hustensaft (schleimlösend)
Babix, ohne Menthol, zum Raufträufeln auf den Rand vom Body
Ansonsten viel Trinken!!
Gute Besserung und schöne Weihnachten!!
Diana
Warum der Saft abläuft, weiß ich nicht, wird aber schon Sinn machen, den dann nicht zu geben.
LG Ariane
Wie geht es dem Kleinen denn? Wen ner so verschleimt ist, würde ich auf alel Fälle noch zusehen, das Du heute noch irgendwo ein Rezept für einen Saft (Sultanol o.ä.) bekommst! Ich würde damit nicht zu lange abwarten .....
Umckaloabo hilft ganz gut, aber meines Erachtens nicht, bzw. nur sehr langsam, wenn das Kind richtig schlimm hustet! Prospan ebenso.
Jonah hat oft obstruktive Bronchitis, da hilft nur Spasmo-Mucosolvan (verschreibungspflichtig!), allles andere ist Zeitverschwendung. Übringens dürfen Kinder mit dieser Neigung nicht mit Babix, Wick etc. behandelt werden, weil das alles nur noch viel schlimmer macht!
Ich wünsche dem Kleinen gute Besserung und Dir trotzdem ein schönes Fest!
Anja
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen