Hilfe ich zittere immer noch.......
Re: Hilfe ich zittere immer noch.......
sicher hast du keine Schuld, dennoch tut es weh...
versuch dich zu entspannen, die Frau, die meine Lady vor zwei Jahren angefahren hat war auch fix und alle, Lady war ohne Leine ausgebuext...
ich ahne, wie es dir geht...
LG
Peanut
LG
Katja
Mann, ist das traurig... LG von Carmen
Mir wurden schon 2 Hunde überfahren.Beim 1.machte sich der Fahre nur Gedanken ob wir ihn anzeigen,fuhr viel zu schnell:-(Beim 2.Mal kam der Fahrer sogar nocheinmal am nächsten Tag zu uns um zu schauen wie es uns geht,war 2 Wochen vor Leons Geburt.Das hat es mir viel leichter gemacht drüber wegzukommen,weil dem Fahrer tat es auch schrecklich leid.Auch wenn ich ihn an diesem Tag lieber nicht sehen wollte:-)Sowas passiert leider,wenn Du umsichtig gefahren bist(und Du warst da ja auch schon vorbei),hast Du Dir nix vorzuwerfen.
LG Petra
Viele Grüße,
Christine
albträume wahr.... also du hast mein absolutes
beileid, denn der gedanke, dass ich ein tier ueberfahre
ist fuer mich schrecklich... mir wurden selbst 3 katzen
in den letzten jahren uberfahren. meinen absoluten
liebling musste ich selbst auf der strasse finden.... und
seitdem fahre ich noch! vorsichtiger und bin ein
entsetzlicher beifahrer.... vor kurzem war ich in der nähe
als ein großer hund auf einer spaziegängerallee von
einem polizeiwagen!!! abgeschossen wurde- ich war
so was von sauer...in meinen augen war die bullen
schuld! ich weiss aber nicht was mit dem hund
geschah...hoerte nur das jaulen und den aufprall.....
ach du arme, erzähle ich dir solche horrogeschichten.
aber du!!! kannst sicher nichts dafuer, die tiere
reagieren manchmal einfach unerwartet, total von ihren
instinkten geleitet. ich habe mal ein wunderschoenes
buch ueber sterbende tiere gelesen("gespräche mit
tieren")- es war wohl zeit fuer den kleinen zu gehen- er
hat seine aufgabe erfuellt! sonst haette er wohl nicht so
ferngesteuert reagiert- und schmerzen hatte er wohl
auch keine.... lasse deinen kummer nur raus- es
wird jede woche ein bisschen besser- ich spreche
leider aus erfahrung! lg nana
@alle.....
Re: @alle.....
hoffentlich wird es bald besser...
lg, gloria
oh je, das ist wirklich traurig, und ich kann Dir sehr gut nachfühlen *in den arm nehm und tröst*
Mir ist einmal - fast - eine Katze ins Auto gelaufen, das war nachts, die kam aus dem Nichts auf der Landstraße. Glücklicherweise kam kein Auto hinter mir, denn sonst hätte es gekracht, ich habe nämlich eine Vollbremsung hingelegt. Es muß um Zentimenter gegangen sein, ich sah sie noch vor meinem linken Reifen, habe angehalten, bin ausgestiegen, und - da war glücklicherweise NICHTS! Also hat sie es offensichtlich um ein paar cm geschafft zu entkommen. Obwohl nichts passiert ist, bin ich zitternd heimgefahren und habe seither ein ungutes Gefühl, wenn ich nachts fahre.
Besonders furchtbar finde ich es aber, wenn jemand ein Tier anfährt, den noch geholfen werden könnte, sich dann aber nicht drum kümmert :-( Wenn ich die Katze damals erwischt und sie noch gelebt hätte, wäre ich zu meinem Tierarzt gefahren und hätte ihn nachts aus dem Bett geklingelt, das weiß ich.
Kopf hoch, es ist nicht Deine Schuld, auch wenn es verdammt weh tut!
Liebe Grüße
conny
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen