Suchen Menü

Hilfe helft mir mal (etwas off topic) SS?

Hallo!
Muss mich jetzt euch anvertrauen weil ich sonst mit niemanden drüber reden kann.
Also folgendes: Ich hätte gestern meine Mens bekommen sollen sie ist aber noch immer nicht da obwohl ich sonst wie ein "uhrwerk" funktioniere. Jetzt hab ich natürlich sooo Panik dass ich schwanger sein könnte. Einen SS-Test wollte ich gestern kaufen, aber nachdem ich dann immer wieder so ein Ziehen im Bauch hatte hab ich mir gedacht besser doch nicht weil die Mens komtm sicher eh gleich.
Bevor die Fragen kommen zwecks Verhütung und so, ja ich war nachlässig das hätte nicht geschehen sollen aber daran kann ich jetzt auch nichts mehr ändern.
Was soll ich jetzt machen, ich kann ja unmöglich zwei Kinder alleine gross kriegen. Ach so ein sch**** da muss man erwchsen werden dass einem sowas passiert *schwachlächel*
Die einzige Möglichkeit Gewissheit zu kriegen ist denk ich mal zusammenpacken und irgendwo her (Bahnhof-DM oder so) einen Test zu besorgen aber ich hab ja so Angst dass der tatsächlich positiv ist und dann fall ich glaub ich auf der Stelle tot um.
Hab die halbe Nacht nicht geschlafen weil ich die ganze Zeit drüber nachgedacht hab was ich mach wenns so ist :-( Und ständig könnt ich losheulen weil ich mich so dumm und verantwortungslos verhalten habe.
LG Michaela
Bisherige Antworten

Re: Hilfe helft mir mal (etwas off topic) SS?

hallo michaela,
bevor du jammerst, grübelst, lamentierst, (ver)zweifelst: kaufe einen test!
ist dieser tatsächlich positiv, hast du genügend zeit, dir über die situation klar zu werden.
was bringt's, wenn du schon die halbe nacht kein auge zutust und dich nun auch noch den ganzen sonntag verrückt machst, ohne daß du weißt, ob du wirklich schwanger bist?!
gruß,
anke

Re: Hilfe helft mir mal (etwas off topic) SS?

Schliesse mich erstmal Flower an und schicke Dich auf direktem Weg zur nächsten Not-Apotheke oder Bahnhofs-Drogerie um nen Test zu kaufen. Sonst hast Du noch eine schlaflose Nacht....
Dann aber mal eine indiskrete Frage, brauchst Du nicht zu beantworten wenn Du nicht magst:
Wie siehts denn aus mit dem in Frage kommenden Vater, weil Du schriebst " 2 Kinder alleine gross kriegen "....?
Keine Chance dass er sich vielleicht doch freut und ihr eine Familie werden könnt?
LG Mel

Re: Hilfe helft mir mal (etwas off topic) SS?

Hallo ihr zwei!
Ja ihr habt recht mir wird eh nichts anderes übrigbleiben als einen Test zu kaufen sonst kann ich erst Dienstag Mittag einen machen, und bis dahin will ich nicht hibbeln.
Hmm der in Frage kommende Vater fällt glaub ich wie ich tot um wenn es so ist. Ist wie man so schön schnulzig sagt "die Liebe meines Lebens"(also wir kennen uns seit fast 5Jahren und waren auch lange Zeit zusammen) aber zur Zeit wohl nicht auf Vater werden eingestellt.
Tobias schläft jetzt und ich werd mich wenn er munter ist zusammenpacken und los fahren.
LG und danke für den virtuellen "arschtritt" ;-) Michaela

Re: Hilfe helft mir mal (etwas off topic) SS?

Berichte dann aber bitte wie der Test nun ausgefallen ist, ob Du bestanden hast oder nicht ;-)
LG Mel, die sich gerade ein Happy-End ausmalt weil Du auch die Liebe seines Lebens bist und er Dich dann heiratet und.....wie im Film eben *daumendrück*

Re: Hilfe helft mir mal (etwas off topic) SS?

.. klingt zwar jetzt bescheuert, aber wenn Du den Typ schon länger kennst und es halt einfach dann "passiert" ist steht er genauso in der Pflicht - wie jeder Mann und seis ein One-night stand.
Ich werde da ja immer ein bisschen neidisch, ich hwar meine ganzen 38 Jahre lang nie so heißblütig, daß ich die Sache mitder Verhütung vergessen hätte ;-)
So oder so - schau einfach mal, was der Test sagt.
Ganz liebe Grüße Gala

Re: Hilfe helft mir mal (etwas off topic) SS?

Ich möchte mich nur kurz anschliessen,vielleicht fällt er gar nicht tot um sondern dir in die Arme??? Die "armen" Männer werden oft unterschätzt,und oft drehen sich ihre Meinungen um 180Grad(hab ich selbst so erlebt!!!!!)Viel Glück!!!

@michaela

hab es grad eben gelesen! mein mann war bzw. ist die große Liebe und wir waren beide absolut nicht aufs Mutter-Vater werden eingestellt - und dann waren wir es doch - jetzt leidenschaftlich gerne! nicht alle Männer laufen vor der Verantwortung davon! :o)

Re: Hilfe helft mir mal (etwas off topic) SS?

Liebe Miki,
ich drücke Dir alle Däumchen, daß das Ergebnis so ausfällt, wie Du es Dir wünscht !!!!
Ist schon verrückt ... Ich z.B. wünsche mir nichts mehr als ein POSITIVES Testergebnis (und krieg´s einfach nicht) und bei Dir ist es genau andersherum.
Aber ich kann Dich sehr gut verstehen, daß Du Angst vor dem Ergebnis hast. Nur leider stimmt, was die anderes sagen: solange Du nicht getestet hast, ist alles graue Theorie.
Also: TESTEN !!!!!!! (auch wenn´s schwerfällt)
Und bitte berichte mal, was dabei rausgekommen ist ...
Liebe Grüße
Moon (die Dir von Herzen das "richtige" Ergebnis wünscht)

Re: Hilfe helft mir mal (etwas off topic) SS?

Hallo Michaela
wie ist den das Verhältnis zum vermeintlichen Erzeuger? Eigentlich ist wirklich jede Überlegung quatsch, bis Du nicht Gewissheit hast. Im Moment bist DU so in Panik das Dir eh nur Horrorvorstellungen im Kopf rumgeistern.
Ich persönlich würde wirklich zum Bahnhof oder zur Not-Apotheke fahren. Und dann das Ergebniss setzen lassen falls positiv. Im nachhinein sind ja auch die schlimmsten Situation nie aussichtslos. Ausserdem...falls es Dir hilft. Schwankungen von wenigen Tagen sind nicht ungewöhnlich. Vieleichjt bist Du ja krank, erkältet usw. Hatte vor ein paar WOchen eine ähnliche Situation und bin tausend tode gestorben. Im Endeffekt war ich natürlich nicht schwanger und habe mich fast drüber geärgert auf die schnelle so einen überteuerten Test gekauft zu haben...andererseits hatte ich dann klarheit und in sofern hat sich die Ausgabe gelohnt

Test gekauft aber...

....meint ihr das ich den jetzt auch machen kann. Oder soll ich bis morgen früh warten. Oder versuch ich damit jetzt schon wieder zeit zu schinden aus Angst vor dem Ergebnis?
Ich hab einen Frühtest genommen weil ich mir gedacht hab ich wills möglichst sicher wissen und der ja empfindlicher ist.
LG Michaela

Re: Test gekauft aber...

hi du arme!!!!
achmensch, fühl dich einfach mal umarmt.
du schriebst, dass du bereits einen tag überfällig bist mit der mens, oder?! dann hätte ich keinen frühtest genommen. aber egal, er wird schon das richtige anzeigen. ich drücke fest die daumen, dass das ergebnis deinem wunsch entspricht!!!!
ich wünsche dir alles erdenklich gute und mach dir nicht zu viel sorgen, es wird sich alles irgendwie regeln lassen, wenn du schwanger sein solltest. liebe grüsse,
sep

Re: Test gekauft aber...

Hi Michaela
Ich verstehe Dich ganz gut. Ich war auch gut 3Jahre Alleinerziehend. Kenne meinen jetztigen Mann jetzt schon über 10Jahre. Waren früher schon mal zusammen. Sind dann vor 3Jahre wieder zusammen gekommen und war gleich 1Monat später SS von ihm. Er war auch nicht auf Baby "eingestellt", aber für mich war irgendwie klar, das ich es auch alleine schaffen würde. Aber er ist in die Sache reingewachsen und sind jetzt verheiratet.
Also bitte lasse den Kopf nicht hängen und mache bitte den Test heute noch (auch weil ich wissen möchte, was er sagt ;o) , sonst machst Du Dich eine weitere Nacht verrückt. Wie weit bist Du denn Überfällig?
LG Tanja

Re: Test gekauft aber...

Hmm, wie man´s nimmt. Also ich habe meine SS-Tests alle immer so am 35.-45.Zyklustag gemacht. Allerdings war mein Zyklus auch immer etwas unregelmässig lang. Da hat es sich schon gelohnt noch etwas zu warten. Wenn es bei Dir sonst super regelmässig ist, dann zähle noch mal die Tage nach. Wenn DU wirklich drüber bist, mach es.

Re: Hilfe helft mir mal (etwas off topic) SS?

Hallo!
Also erstenst Mal: Kopf hoch! Egal was los ist, es gibt immer eine Lösung, mach dich nicht fertig.
Ich war mir in den letzten 2 Jahren schon 3 Mal ziemlich sicher, dass ich schwnger bin - war ich nicht. Und mein FA sagte mir auch, dass ein Frauenkörper eben kein Uhrwerk ist. Das kann von so vielen Faktoren abhängen, dass die Regel ausbleibt. Gib deinem Körper doch noch ein paar Tage Zeit, bevor du testest, außer die Ungewissheit mac)ht dich fertig (ich hätte dir einen SS-Test geben können, vom letzten Alarm ist einer übergeblieben!)
Hätte es rein rechnerisch sein können, dass du SS wirst? Und bist du dir sicher, dass du bei einem ev. Kind alleinerziehend bleibst?
Alles, alles Gute
Gloria
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen