Hilfe er spuckt den ganzen Tag nur rum...
genervte lg Andrea
Re: Hilfe er spuckt den ganzen Tag nur rum...
hmm, wenn er mit dem Essen spuckt, würde ich ihm das schon mal wegnehmen und die Mahlzeit beenden. Ansonsten, mag Dein Sohn kalte Waschlappen? Wenn nicht *fg* jedes Mal, wenn er anfängt zu spucken, wisch ihm durchs Gesicht und sag, das muß schnell sauber gemacht werden, wenn man spuckt LOL Ich glaub, dann überlegt er es sich zwei Mal ;-) Ab und zu kriegt Yannick auch so ne Anwandlungen, dann ignorier ich das meist oder ich sage "iiihhhh, bist Du vollgesabbert" da steht er selbst nicht so drauf LOL
LG
Nicky
mein Sohn hat auch seine Spucke entdeckt. Er prustet nicht damit los, sondern hält sich sogar beim Niesen die Hand vor den Mund, aber er nimmt immer wieder Spucke auf seinen Zeigefinger und verschmiert sie z.B. auf den Tisch. Wir ignorieren, wenn es ganz ekelig ist und an unerlaubter Stelle, dann muss er das mit einem Lappen wegwischen. Was ihm aber noch mehr Spaß zu machen scheint ;-)
Derzeit macht er es wieder mal nicht. Warum schreist du ihn an? Das scheint ja nicht zu helfen, sondern zu verstärken ;-)
Gruß++
Laubfrosch.
LG Andrea
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen