Suchen Menü

Hilfe, die MAUS ist weg...

Huhu!
Bei uns herrscht grad helle Aufregung! Beim Mittagsschlaf (der fiel deswegen natürlich aus!) fiel auf, das die Maus weg ist!
Da wir sie schon vor einigen Wochen mal verloren haben, hatte ich auch keine Ersatzmaus, denn ich hab noch nicht wieder eine zweite gekauft. *ärgerübermichselbst*
Jetzt suchen Philipp und ich wie blöd, und ich kann mir gar nicht erklären, wo das blöde Stoffvieh hin ist *jammer*
Philipp ist schon total verzweifelt
ich glaub mir bleibt nichts anderes übrig, als gleich noch nach Kirchheim zu fahren und zu hoffen, das die noch so ne Maus haben!
wir können doch nicht ohne "Maus" in Urlaub fahren!!!!
Bisherige Antworten

*aufatme* sie ist wieder da...

Hi!
nach nem ganzen Nachmittag Aufregung, Suchen, und etlichen telefonaten mit Spielwarenhändlern, ist die Maus jetzt wieder da! *aufatme*
Wir haben sie gestern bei der Tamu liegen lassen! *ohmann*
Gestern abend war Philipp so groggy, und ist gleich eingeschlafen, das er sie gar nicht vermisst hat. Und so ist mir der verlust erst heut aufgefallen.
Ich hab auch als erstes bei der Tamu angerufen, aber ich hatte ihren mann dran, aber der meinte, er wüsste von nix, und sie hätte sich doch sicher gleich gemeldet, wenn sie die maus gefunden hat.
Ich versteh auch nicht, warum sie das nicht hat *grummel* schliesslich weiss sie, wie wichtig die Maus Philipp ist...
Naja, ...
jedenfalls hab ich eben noch mal bei ihr angerufen, einfach vom bauchgefühl her ;-) tja, und das hat mal wieder gestimmt....
Naja, jetzt ist Philipp eben glücklich ins Bett...
*aufatme* *freu*
Jessi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen