Hilfe dialer eingefangen...???
Reicht das, hat von Euch jemand Erfahrung?
LG Gala
Re: Ja, das reicht ...
wenn du nicht OK eingetippt hast, hast du die Einverständniserklärung nicht abgegeben und somit dürft sich nichts installiert haben. Zur Vorsicht kannst du ja ein Dialer-Suchprogramm installieren.
Gehst du mit DSL ins Netzt? Dann kann dir ein Dialer nichts.
Gruß++
Laubfrosch.
Re: Hilfe dialer eingefangen...???
wie wählst Du Dich ins Internet ein, per DSL oder per ISDN/Modem?
Bei Modem/ISDN Einwahl ggf. mal die Rufnummer in den INternet-Eigenschaften überprüfen.
Bei Windows XP gibt es die Möglichkeit unter Hilfe und Support
"Computeränderungen mit der Systemwiederherstellung rückgängig machen"
C.
Re: @Christa
Gruß++
Laubfrosch.
das Problem ist, ich habs in der sekunde geschnallt, als ich das OK schon eingetippt habe ( blöd - aber frühschichtgeshcädigt und bei einer malvorlagenseite ( plus de ) hab ich nicht sofort daran gedacht - ist auch schweinisch, unten steht ganz klein: ab 18 ! ...
Aber dann habe ich die Installation eines Programms abrupt abgebrochen - wir sind über TDsl und ISDN im Netz.. werde das gleich nachprüfen!
Danke Euch.
Gala
erst jetzt lese ich, dass du ja OK getippt hast :-0
Lade dir mal von yaw.at die Anti-Dialer-Software runter, kann man immer mal gebrauchen ;-)
Gruß++
Laubfrosch.
LG gala ( sehe trotzdem schon eine Telefonrechung von 30t Euro auf mich zukommen ;-)
Gruß++
Laubfrosch.
ich hab seit kurzem einen neuen eigenen PC und hänge halt so am TDSL-Büroanschluß meines Gatten mit dran.. nur wie genau wußte ich bis jetzt auch nicht ;-)
Dabei hatte ICH mal mit Internet angefangen ( ER: "Was will ich damit?") , mit so einem ganz süssen alten Motorola Modem, in dem immer eine lose Schraube rumkullerte *seufz*
LG Gala
Ja, passiert uns oft:o(
LG
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen