Hilfe dialer eingefangen...???
Reicht das, hat von Euch jemand Erfahrung?
LG Gala
Re: Ja, das reicht ...
wenn du nicht OK eingetippt hast, hast du die Einverständniserklärung nicht abgegeben und somit dürft sich nichts installiert haben. Zur Vorsicht kannst du ja ein Dialer-Suchprogramm installieren.
Gehst du mit DSL ins Netzt? Dann kann dir ein Dialer nichts.
Gruß++
Laubfrosch.
Re: Hilfe dialer eingefangen...???
wie wählst Du Dich ins Internet ein, per DSL oder per ISDN/Modem?
Bei Modem/ISDN Einwahl ggf. mal die Rufnummer in den INternet-Eigenschaften überprüfen.
Bei Windows XP gibt es die Möglichkeit unter Hilfe und Support
"Computeränderungen mit der Systemwiederherstellung rückgängig machen"
C.
Re: @Christa
Gruß++
Laubfrosch.
das Problem ist, ich habs in der sekunde geschnallt, als ich das OK schon eingetippt habe ( blöd - aber frühschichtgeshcädigt und bei einer malvorlagenseite ( plus de ) hab ich nicht sofort daran gedacht - ist auch schweinisch, unten steht ganz klein: ab 18 ! ...
Aber dann habe ich die Installation eines Programms abrupt abgebrochen - wir sind über TDsl und ISDN im Netz.. werde das gleich nachprüfen!
Danke Euch.
Gala
erst jetzt lese ich, dass du ja OK getippt hast :-0
Lade dir mal von yaw.at die Anti-Dialer-Software runter, kann man immer mal gebrauchen ;-)
Gruß++
Laubfrosch.
LG gala ( sehe trotzdem schon eine Telefonrechung von 30t Euro auf mich zukommen ;-)
Gruß++
Laubfrosch.
ich hab seit kurzem einen neuen eigenen PC und hänge halt so am TDSL-Büroanschluß meines Gatten mit dran.. nur wie genau wußte ich bis jetzt auch nicht ;-)
Dabei hatte ICH mal mit Internet angefangen ( ER: "Was will ich damit?") , mit so einem ganz süssen alten Motorola Modem, in dem immer eine lose Schraube rumkullerte *seufz*
LG Gala
Ja, passiert uns oft:o(
LG
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen