Suchen Menü

Hilfe, bald weihnachtet es.....

und die ersten Verwandten fragen schon, was sie unseren beiden (fast drei Jahre und 20 Monate) schenken sollen. Das Problem ist, daß meine beiden im Kleinkramspielzeug fast ersaufen und Sparschweinchen füttern will die liebe Verwandschaft nicht.
Hat jemand von Euch einen ultimativen Tip, was einigermaßen sinnvoll ist, die Kindern gefällt und nicht bloß in der Gegend rumliegt?
Danke und LG, Birgit
Bisherige Antworten

Re: Hilfe, bald weihnachtet es.....

hi!
ich bin auf jeden fall immer dafür, dass geld zuammengelegt wird und etwas großes gekauft wird - also z.b. roller/fahhrad/ rody hüpfpferd oder etwas von playmobil/lego (sind ja auch immer so schweineteuer, die sachen) oder eine spielküche oder etwas praktisches (klamotten, schlafsack, bettwäsche, handtücher, bademantel) ..............du findest schon was!
lg, dorit

Re: Hilfe, bald weihnachtet es.....

was schönes zum anziehen :-)
lg luna + emely

Re: Hilfe, bald weihnachtet es.....

Hallo Birgit
Wir schenken unseren zwei Mädchen ein gigantisches Puppenhaus (es hatte kaum Platz im Kofferraum des Opel Zafira). Es ist aus Holz und ich habe mich unsterblich verliebt als ich es sah. Es war verhältnismässig günstig, aber da es so gross ist halt doch teuer. Wer also was daran geben möchte darf dies gerne. Dazu brauchen wir Möbel und Puppen. Dann habe ich von Haba noch einen Stall gesehen, so einzelne Klötze die man kombinieren kann, und dann wäre bei uns ne Garage noch der Renner. Ach ja und wir möchten Naomi noch ein Trampolin schenken, die liebt hüpfen so sehr und wenn es irgendwo ein's hat kriegen wir sie kaum mehr runter. Dann wäre da noch ein Roller etc. etc. Wir müssen diverse Dinge auf den Geburtstag verschieben da es sonst überbordet.
Gruss
Karin

Re: Hilfe, bald weihnachtet es.....

Hallo Birgit,
wir haben neben Weihnachten im Dezember auch noch Geburtstag zu feiern. Da muß man echte "Geschenke-Management-Qualitäten" entwickeln. Also, wir werden uns von einem Großeltern Paar auf jeden Fall einen "Kurs" für Lotte wünschen z.B. musikalische Früherziehung etc. Die Kurse sind ja auch nicht billig und ich finde da haben die Kinder länger was von als vom x-ten Plüschtier. Vielleicht ist das ja auch eine Idee für Euch?
LG
Riccarda
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen