Suchen Menü

Hilfe!!! Was zum Hochzeitstag????

Mein Mann und ich feiern nächste Woche unseren Hochzeitstag!
Hat jemand eine Idee, was ich ihm nettes schenken könnte???
Außer das sonst immer übliche Essen gehen etc. Wird bei uns ja auch immer schwerer ....
Irgendeine nette, witzige, außergewöhnliche Kleinigkeit müßte noch her ....
Die SS raubt mir den letzten Rest an Kreativität. :o(
Und es muß realisierbar sein mit Kleinkind und Babybauch!
Was habt ihr so geschenkt beim letzten Hochzeitstag???
LG
Anja + Jonah (2,5 Jahre) + ? (33. SSW)
Bisherige Antworten

Re: Hilfe!!! Was zum Hochzeitstag????

Hallo Anja :)
Ich habe meinem Mann letztens zu unserem 5.Jahrestag (Tag unseres Kennenlernens) eine Anzeige in der Tageszeitung "geschenkt", hat er zwar erst nach Aufforderung gesehen, aber er hat sich sehr gefreut und sogar ein Tränchen vergossen *schmelz*
Text war:
Ich habe Augen,
um dich zu entdecken,
Ohren,
um dich zu hören,
Füße,
um zu dir zu gehen,
Hände,
um sie dir hinzuhalten,
und ein Herz,
um dich zu lieben.
Vielleicht wäre das ja was für dich, ist gut zu machen mit Kleinkind und Babybauch, kannst sogar telefonisch machen bzw per Mail. Richte dich aber auf Kosten (je nach Größe) von mind 40? ein, ist also nicht ganz billig.
LG
Antje

Hallo,
kommt drauf an welcher es ist. Wir hatten grad 4. Hochzeitstag und ich haett ihn fast vergessen, bin am Vortag noch schnell los und hab ein Buch gekauft. 4. Jahr ist naemlich Buecher.
Schau mal nach, du findest sicher irgendwo die Bedeutung, dann ists einfacher. Ich glaub 3. Jahr ist Baumwolle... da gabs dann halt nen Pulli.
Nicht super kreativ, aber ich tu mir irre schwer mit schenken.
lg bila

Hallo Anja,
bei T-Online gibt es super tolle Fotogeschenke. ( Puzzle, Tassen, Kalender, Memory und und und ) Du brauchst nur ein schönes Foto ( von euch oder etwas anderem ) und du kannst alles vom PC aus erledigen und es wird sogar ins Haus geliefert. Ich finde diese Geschenke echt super und habe damit bis jetzt immer einen Hit gelandet. Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen.
LG Katja

Hallo Anja! Es gibt für 12 Euro ganz tolle CD`S, für Geb. Hochzeit, halt für alles mögliche. Die eingespielze Musik ist recht kitschig, aber man kann einen 60 Sek. langen Text einsprechen lassen.Habe meinem Mann sowas zum Geb. geschenkt, mit persönlich kreiertem Gedicht und ihm kamen die Tränen vor Rührung... Das Cover kann man auch mit eigenem Foto gestalten lassen. Ich stelle den Link gleich mal ins Profil!
LG von Jutta

P.S.

Habe grad noch mal geguckt und gesehen, dass sie momentan wohl nur CD`S zum Geb. gestalten. Aber vielleicht findest Du über die anderen Links auf dieser Seite was passendes zum Hochzeitstag.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen