Suchen Menü

Hilfe! Suche sehr warme Winterstiefel!?

Hallo,
wir sind fast am verzweifeln.
Für Sophia (23.10.02) haben wir diesen Winter Stiefel (Pepino Ricosta) gekauft, sie sind zwar wasserdicht, jedoch finde ich, nicht besonders warm.
Papa war gerade eine Stunde mit ihr draußen (-4Grad) und sie kam mit eiskalten Füßen wieder rein, obwohl sie viel gelaufen ist.
Hat jemand von Euch super-warme Stiefel die er mir empfehlen könnte? Werde mich jetzt auf die Suche nach Neuen machen............!
Wäre Euch für jeden Tip dankbar!
Viele liebe Grüße, Monika + Sophia - die mit den kalten Füßen
Bisherige Antworten

Re: Hilfe! Suche sehr warme Winterstiefel!?

Hallo
AnnA trug noch nie die wirklich warmen Stiefel diesen Winter. ABER: sie
trägt immer reine Wollsocken (von Oma gestrickt). Nix kunstfaseriges
und bis anhin auch noch keine Strumpfhosen (trägt sie meist eh bloss
zum schlitteln oder bei stundenlanger Outdoorbeschäftigung). Regula

Hallo, meine Tochter hat das Problem auch oft, obwohl sie meist dicke Wollsocken anhat. Wir haben jetzt Schuhe (auch Goretex) einer öster. Firma, superfit - die sind genial und zum ersten Mal haben wir Winterschuhe in denen sie gut laufen kann UND warme Füße hat. Gibt es hier im shoeforyou. LG Susanne

Hallo, also wir haben Winterstiefel von Jela. Und Tanja hat da drin wirklich immer schöne warme Füße. Hin und wieder sind sie sogar richtig heiß. Letztes Jahr hatten wir zu Anfang Däumling Winterstiefel. Da hatte Tanja dann schon hin und wieder mal kalte Füße und gegen Ende vom Winter haben wir dann für den Urlaub noch welche von Jela gekauft. Und damit hatte sie sogar bei -6 Grad und 2 Stunden Schlitten fahren und im Schnee laufen immer noch warme Füße.
Ich wünsche Dir frohes Schuhesuchen, Alex mit Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen