Hilfe! Suche dringend das Lied...
Ich habs irgendwo in einem Ordner im Karton und der ist mit anderen Kartons im Keller. Wäre ein Riesenact das zu suchen! Wer hat es denn zufällig??? Wäre echt suuuupper lieb von euch!!!!
GLG
Tanja
Re: Hilfe! Suche dringend das Lied...
sagt allen: Fürchtet euch nicht!
Gott hat euch lieb, Groß und Klein
Er lässt euch niemals allein.
Tragt zu den Kindern ein Licht...
Tragt zu den Kranken ein Licht...
Meinst Du das?
Die Melodie kann ich Dir jetzt leider nicht vorsingen :-)
Gruß, C.
Den Text und die Melodie habe ich im Kopf, nur halt keine Noten und die wollte der Pfarrer, sonst muß es wegfallen.
GLG
Tanja
Danke für den Link! Hab ihn gleich mal angeschrieben :-)
Was hast du bei google, denn eingegeben??? Ich habs auch probiert mit dem Liednamen, habe aber keine Noten dazu bekommen. Bin wohl zu blöd zum googlen *fg*
GLG
Tanja
lg hex...goggelt gerne ;)
Ich glaub ich muß mal in nen Google-Kurs *ggg*
Ich hab vor kurzem Seiten wg. Taufkerzen gestalten gesucht und nur Verkaufsseiten bekommen. Irgendwie hab ichs noch nicht raus :-(
GLG
Tanja
lg hex :)
Gitarrenakkorde sind dabei, andere Noten habe ich leider nicht, aber so hast Du zumindest schon mal den gesamten Text...
Alles Liebe und viel Spaß bei der Taufe,
Dani
F C F
1.Tragt in die Welt ein Licht,
Bb F
sagt allen "fürchtet euch nicht"
F C F
Gott hat euch lieb,groß und klein!
F C F
Seht auf des Lichtes Schein!
F C F
3.Tragt zu den Alten ein Licht,
Bb F
F C F
F C F
F C F
3.Tragt zu den Kranken ein Licht,
Bb F
F C F
F C F
F C F
4.Tragt zu den Kindern ein Licht,
Bb F
F C F
F C F
Vielen Dank für die Mühe!!!!! ;-)
GLG
Tanja
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen