Suchen Menü

Hilfe! Sie zieht sich aus!!! ;-) Was tun?

Hallo,
meine Süße hat was ganz Neues entdeckt, wie man die Erwachsenen aus der Fassung bringen kann...
Sie zieht sich aus!!!
Nein, nicht abends freiwillig bevor es ins Bett geht - sondern ÖFFENTLICH. Im Supermarkt *kreisch*, im Restaurant *Hilfe*. Und zudem in atemberaubender Geschwindigkeit!!! In einem Affenzahn
zerrt sie sich ihre Hose und womöglich noch die Unterhose runter... Das erste Mal konnte ich meine kleine Nudistin mit der Androhung forthin den Tag im Buggy zu verbringen, zur Räson bringen. Letzes Mal im Restaurant war die Androhung Buggy keine mehr - sie wollte eh lieber "sitzen". Ich habe mir fast in die Hose gemacht vor Lachen (ich weiß, wenig pädagogisch - ging leider nicht anders), mein Mann stand nur ungläubig mit großen Augen da und war vollkommen entsetzt.
Und was nun? Hört DAS von alleine wieder auf? Was soll ich tun? Helft mal bitte - Kreative bitte vor.
LG, Meiki
Bisherige Antworten

Re: Was ? Erst jetzt ? ;-)

Die Phase hat LIna zum Glück endlich vor ca. 4-6 Wochen beendet.
Ich kann Dir nicht helfen, war selber ratlos :-o)
LG Bronte

Re: Was ? Erst jetzt ? ;-)

Hallo Bronte,
ich hatte an Dich denken müssen - aber ich hatte gedacht, bei Euch sei es eher ein Nichtöffentliches Phänomen gewesen. Wie gesagt, zuhause Ausziehen findet Rebecca eher nervig, da läßt sie sich lieber helfen...
LG, Meiki

Re: Hilfe! Sie zieht sich aus!!! ;-) Was tun?

Naja, im Buggy kannst Du sie doch anschnallen - das dürfte das ausziehen doch wirkungsvoll verhindern? Und dann soll sie das ausziehen halt mal zuhause übe, und das anziehen am besten gleich mit ... dann hast Du weniger Arbeit *g*
Viele Grüße,
Christine

Hallo Meiki,
ich würde ihr solange ne Latzhose anziehen, bis sie sich den Unfug wieder abgewöhnt hat.
LG Uta

Hallo Uta,
danke, genau den Gedanken hatte ich auch ;-))).
LG, Meiki
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen