Hilfe! Sie zieht sich aus!!! ;-) Was tun?
meine Süße hat was ganz Neues entdeckt, wie man die Erwachsenen aus der Fassung bringen kann...
Sie zieht sich aus!!!
Nein, nicht abends freiwillig bevor es ins Bett geht - sondern ÖFFENTLICH. Im Supermarkt *kreisch*, im Restaurant *Hilfe*. Und zudem in atemberaubender Geschwindigkeit!!! In einem Affenzahn
zerrt sie sich ihre Hose und womöglich noch die Unterhose runter... Das erste Mal konnte ich meine kleine Nudistin mit der Androhung forthin den Tag im Buggy zu verbringen, zur Räson bringen. Letzes Mal im Restaurant war die Androhung Buggy keine mehr - sie wollte eh lieber "sitzen". Ich habe mir fast in die Hose gemacht vor Lachen (ich weiß, wenig pädagogisch - ging leider nicht anders), mein Mann stand nur ungläubig mit großen Augen da und war vollkommen entsetzt.
Und was nun? Hört DAS von alleine wieder auf? Was soll ich tun? Helft mal bitte - Kreative bitte vor.
LG, Meiki
Re: Was ? Erst jetzt ? ;-)
Ich kann Dir nicht helfen, war selber ratlos :-o)
LG Bronte
Re: Was ? Erst jetzt ? ;-)
ich hatte an Dich denken müssen - aber ich hatte gedacht, bei Euch sei es eher ein Nichtöffentliches Phänomen gewesen. Wie gesagt, zuhause Ausziehen findet Rebecca eher nervig, da läßt sie sich lieber helfen...
LG, Meiki
Re: Hilfe! Sie zieht sich aus!!! ;-) Was tun?
Viele Grüße,
Christine
ich würde ihr solange ne Latzhose anziehen, bis sie sich den Unfug wieder abgewöhnt hat.
LG Uta
danke, genau den Gedanken hatte ich auch ;-))).
LG, Meiki
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen