Hilfe! Sie zieht sich aus!!! ;-) Was tun?
meine Süße hat was ganz Neues entdeckt, wie man die Erwachsenen aus der Fassung bringen kann...
Sie zieht sich aus!!!
Nein, nicht abends freiwillig bevor es ins Bett geht - sondern ÖFFENTLICH. Im Supermarkt *kreisch*, im Restaurant *Hilfe*. Und zudem in atemberaubender Geschwindigkeit!!! In einem Affenzahn
zerrt sie sich ihre Hose und womöglich noch die Unterhose runter... Das erste Mal konnte ich meine kleine Nudistin mit der Androhung forthin den Tag im Buggy zu verbringen, zur Räson bringen. Letzes Mal im Restaurant war die Androhung Buggy keine mehr - sie wollte eh lieber "sitzen". Ich habe mir fast in die Hose gemacht vor Lachen (ich weiß, wenig pädagogisch - ging leider nicht anders), mein Mann stand nur ungläubig mit großen Augen da und war vollkommen entsetzt.
Und was nun? Hört DAS von alleine wieder auf? Was soll ich tun? Helft mal bitte - Kreative bitte vor.
LG, Meiki
Re: Was ? Erst jetzt ? ;-)
Ich kann Dir nicht helfen, war selber ratlos :-o)
LG Bronte
Re: Was ? Erst jetzt ? ;-)
ich hatte an Dich denken müssen - aber ich hatte gedacht, bei Euch sei es eher ein Nichtöffentliches Phänomen gewesen. Wie gesagt, zuhause Ausziehen findet Rebecca eher nervig, da läßt sie sich lieber helfen...
LG, Meiki
Re: Hilfe! Sie zieht sich aus!!! ;-) Was tun?
Viele Grüße,
Christine
ich würde ihr solange ne Latzhose anziehen, bis sie sich den Unfug wieder abgewöhnt hat.
LG Uta
danke, genau den Gedanken hatte ich auch ;-))).
LG, Meiki
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen