Suchen Menü

Hilfe Schwanger??!!??

Hallo,
ich dachte mir gerade, was ist das so komisch feucht im Ausschnitt. Ich drückte mal ein wenig an der Brustwarze und was kam? Vormilch!!! Ist das normal? Ich nehm eigentlich die Pille (Valette) und die nehme ich durch, bekomme also keine Periode. Das letzte Ultraschall war vor etwa 3-4 Monaten.
Ich habe nach der SS mit Lea eigentlich danach nie Vormilch mehr gehabt. (Habe übrigens nicht gestillt).Kann das sein dass ich ss bin? Oder soll ich zum FA gehen? Bin total unsicher und hol morgen erstmal nen Test. Oh Gott, bitte sagt mir was das sein kann???? ;0)
lg
lani
Bisherige Antworten

Re: Hilfe Schwanger??!!??

Hi Lani,
da kannst Du noch Jahre was von haben, ohne schwanger sein zu müssen ;o)
Drück halt nicht dran rum *lol*.
Aber mal ne Frage: warum nimmst Du die Pille durchgehen, ist das nicht ungesund? *dummfrag*
LG Ariane

Hi,
ich nehm die Pille durch, weil ich sonst in den Pillenpausen immer Migräne bekam. Das ist eine einfache Lösung. Ungesund ist das nicht, da man sie so einmal im Jahr kurz absetzt um zu "bluten". Ich kann aber auch auf meinen monatlichen Besuch sehr gut verzichten *gg*.
Ich hol morgen mal vorsichtshalber nen Test und poste dann.
Bis dann...
lani

.. du gehörst eindeutig ins Langzeistillforum... LG Gala

warum nimmst du nicht die drei-monats-spritze? da bist du das regelproblem immmer los, mußt nicht auf einnahme achten ud ist sicherer als pille...???
lg tine

Das können Hormonschwangungen sein.
Hatte ich vor der SS mit Justin auch.
Bin ganz Aufgeregt zum Doc, weil ich Angst hatte.
Er hat mich zur Sicherheit zur Mamographie geschickt, war aber alles OK gewesen.
LG Diana

Hallo Lani,
vielleicht hast Du auch "nur" einen zu hohen Prolaktinspiegel, dann sondert die Brust auch Milch ab! Hatte ich auch schon mal!
LG
Regina

Bin übrigens nicht ss :0)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen