Suchen Menü

Hilfe! Schokodieb im Kaufladen;-)

Hallo Mamas,
keiner hat´s gemerkt und nicht mal Krümel waren am Mund zu sehen: die Schokoladendiebe waren im Kaufmannsladen... Wir hatten heute Spiel-Besuch. Die zwei Mädels haben mal mehr mal weniger schön im Kinderzimmer gespielt. Jedenfalls haben Jaqueline und ich uns auch gefreut, dass es so gut mit den beiden heute geklappt hat... Jaja, manchmal war es auch verdächtig ruhig. Jessica hat einen kleinen Kaufladen zu Weihnachten bekommen. Und weil sie bei uns keiner mag (auch Jessica wirklich nicht), haben wir ein paar bunt eingepackte Marzipanherzen mit zum Verkauf gegeben. Beim Aufräumen vorhin habe ich nur noch das Papier gefunden... Da hat die Kleine meiner Freundin drei solche Dinger verdrückt. Drei!!! Und nicht mal der Mund war verschmiert. Die waren ganz schön groß! Na, sie wird sich wundern, wenn ihre Tochter heute kein Brot mehr möchte ;-)) Jessica hat auch noch mir vorhin verraten, dass Anna-Maria die Naschkatze war. Alte Petze stimmts?
LG, Sabine
Bisherige Antworten

Re: Hilfe! Schokodieb im Kaufladen;-)

Hallo Sabine,
der süßen Verlockung hätte ICH auch nicht widerstehen können :-))) Hätte ich auch gemacht ;-)
Gruß++
Laubfrosch.

Re: Hilfe! Schokodieb im Kaufladen;-)

Hi Sabine,
da hätte Yannick auch nicht widerstanden LOL Der hat an Weihnachten bei meiner Schwägerin sogar den Baum geplündert, an dem Schokoladendeko hang. Cousin (2) und Cousine (5) haben die Finger davon gelassen und mein Sohn kam, sah und mopste LOL Fein säuberlich hat er die Schokolade vom Papier getrennt und damit es nicht so auffällt, das Papier am Baum hängen gelassen *g*
LG
Nicky, die bei Marzipan aber auch widerstehen könnte *schüttel*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen