Hilfe! Schokodieb im Kaufladen;-)
keiner hat´s gemerkt und nicht mal Krümel waren am Mund zu sehen: die Schokoladendiebe waren im Kaufmannsladen... Wir hatten heute Spiel-Besuch. Die zwei Mädels haben mal mehr mal weniger schön im Kinderzimmer gespielt. Jedenfalls haben Jaqueline und ich uns auch gefreut, dass es so gut mit den beiden heute geklappt hat... Jaja, manchmal war es auch verdächtig ruhig. Jessica hat einen kleinen Kaufladen zu Weihnachten bekommen. Und weil sie bei uns keiner mag (auch Jessica wirklich nicht), haben wir ein paar bunt eingepackte Marzipanherzen mit zum Verkauf gegeben. Beim Aufräumen vorhin habe ich nur noch das Papier gefunden... Da hat die Kleine meiner Freundin drei solche Dinger verdrückt. Drei!!! Und nicht mal der Mund war verschmiert. Die waren ganz schön groß! Na, sie wird sich wundern, wenn ihre Tochter heute kein Brot mehr möchte ;-)) Jessica hat auch noch mir vorhin verraten, dass Anna-Maria die Naschkatze war. Alte Petze stimmts?
LG, Sabine
Re: Hilfe! Schokodieb im Kaufladen;-)
der süßen Verlockung hätte ICH auch nicht widerstehen können :-))) Hätte ich auch gemacht ;-)
Gruß++
Laubfrosch.
Re: Hilfe! Schokodieb im Kaufladen;-)
da hätte Yannick auch nicht widerstanden LOL Der hat an Weihnachten bei meiner Schwägerin sogar den Baum geplündert, an dem Schokoladendeko hang. Cousin (2) und Cousine (5) haben die Finger davon gelassen und mein Sohn kam, sah und mopste LOL Fein säuberlich hat er die Schokolade vom Papier getrennt und damit es nicht so auffällt, das Papier am Baum hängen gelassen *g*
LG
Nicky, die bei Marzipan aber auch widerstehen könnte *schüttel*
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen