Hilfe!Rezep gesucht!
Re: Hilfe!Rezep gesucht!
lg luna + emely
Ofensuppe
1 kg Gulasch (von Rind und Schwein)
500 g Zwiebeln (halbieren und in 0,5 cm dicke Scheiben schneiden)
350 g Pilze (ohne Saft)
1 kl. Dose Erbsen (ohne Saft)
1 kl. Dose Ananas geschnitten (mit Saft)
250 g Curry-Ketchup
250 g Chilli-Sauce (gibts in der Flasche wie Ketchup auch)
0,5 l Sahne
Fleisch salzen und pfeffern, aber nicht anbraten. Zwiebeln ebenfalls nicht anbraten.
Im Bräter nach obiger Reihenfolge aufschichten und bei 200°C ca. 2 Stunden im Backofen backen.
Ich finde, das ist toll vorzubereiten und schmeckt sehr lecker.
LG, Monga
@monga
Ich suche nämlich auch immer mal was neues, was gut vorzubereiten ist, wenn mehrere kommen. Du sagst also, das ist lecker, ich verlaß mich auf dich :-).
Eine Frage noch: das Fleisch vorher NICHT in Scheiben schneiden, sonder als ganzes Stück in den Bräter oder wie?
Danke und liebe Grüße
Birgit
Re: @monga
Ich hab zwar keinen Tipp für Dich, aber dazu fällt mir etwas ein:
als mein Opa mal mit mir allein war, hab ich Pizza gekocht. Und weißt Du was? Er hatte sie noch nie im Leben gegessen und fand sie ganz wunderbar:-) Ich glaube, es ist oft nur ein Vorurteil, dass "Ältere" keine Pizza mögen.
LG
Sarah
... die Vegetarierin ist und zu solchen Anlässen meist Gemüselasagne u.ä. macht
Reispfanne?
Oder ein Nudelrezept. Die Soße(n) kannst Du vorher schon zubereiten.
LG Iris
schau mal hier:
http://kind.qualimedic.de/Q-3922974.html
Das sind alles Suppenrezepte (allein 10 von mir), dazu dann einfach Baguette oder Brötchen. Kann mal alles am Tag vorher zubereiten.
LG Andrea
Herzl. Dank an ALLE für die Hilfe!!!!!!!!! LG o.T.
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen